ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Kettenkit - der kleine Unterschied?
 


Autor Mitteilung
Thale
DRZ-Premium-User

Beiträge: 211


Gesendet: 07:27 - 12.01.2004

Mal wieder eine der üblichen Fragen zum Unterschied E und S: Passen Ritzel und Kettenrad der Sportversion am S - Modell, d.h. sind die Bohrungen und Teilkreise zur Befestigung gleich?
Was für einen Kettenlänge brauche ich für 14/47 oder 14/48 - 110 Glieder?

Gruss - Thale
Uli
DRZ-Power-User

Beiträge: 197


 

Gesendet: 11:19 - 12.01.2004

Hi Thale,
Ritzel und Kettenrad passen.
Über die Kettenlänge kann ich leider nichts sagen.
Ich fahre im Moment das Kettenrad von der S und habe aber noch die Orginalkette von der Sportversion drauf. Hat von der Länge noch gepasst, allerdings immer schön den Schwingenschoner im Auge behalten.
Bei Dir ist es ja genau umgekehrt, die Kette müsste eigentlich gerade noch lang genug sein.
Gruss Uli
Thale
DRZ-Premium-User

Beiträge: 211


 

Gesendet: 20:28 - 12.01.2004

Das klingt ja schon mal gut - da werde ich mich mal nach einem presiwerten Anbieter umtun.

Ich will (muss) den Kettensatz komplett wechseln - da will ich mir gleich eine Kette passender Länge besorgen. Also weiss noch ein anderer Profi die Länge.

Gruss - Dirk

Seiten mit Postings: 1

- Kettenkit - der kleine Unterschied? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Kettenkit - der kleine Unterschied?
 



Version 3.1 | Load: 0.002220 | S: 1_2