ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Gabelfedern
 


Autor Mitteilung
DRZ400S
DRZ-Junior

Beiträge: 13


Gesendet: 20:39 - 27.12.2003

Wer hat schon Erfahrungen mit anderen Gabelfedern oder -umbauten gemacht ? Speziell Supermoto. Gibt es auch noch andere Hersteller ausser Wilbers ? Habt ihr auch Fakten (Preise/Adressen) ? Danke.
The Kid
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 534


 

Gesendet: 20:46 - 27.12.2003

Hallo und nochmal willkommen,

unter der Rubrik LINKLISTE gibst verschiedene Online-Anbieter für Fahrwerk, etc. Mein Tip www.pepe-tuning.de
Nix für ungut, aber erstmal umsehen evtl. Suchfunktion verwenden, ist besser als tausend Fragen zu stellen die an anderer Stelle bereits diskutiert wurden.
Bart Simpson
DRZ-Power-User

Beiträge: 145


 

Gesendet: 21:30 - 27.12.2003

hi!
hab meins bei hubert hofman machen gelassen.
aber komplett nicht nur die gabel.
der macht dem spanioli seins auch!
07472 281706

ist nicht ganz billig, aber es funktioniert einfach tadellos!
Stephan
DRZ-Power-User

Beiträge: 100


 

Gesendet: 12:15 - 31.12.2003

Hi,

meine Federn (glaube von Zupin) kamen 114 €. Es gab nur eine Federrate, die insgesamt nicht sehr hart ist. Für mich gerade richtig (man will den Federweg ja auch nutzen).

Tschüß Stephan
dr.madmax
DRZ-Junior

Beiträge: 34


 

Gesendet: 19:47 - 04.01.2004

Hallo!

Habe in meiner Gabel Wilbersfedern drinnen und diese sind schon verdammt hart.
Freund von mir hat sich Gabel machen lassen und diese ist Original und dermassen genial!!!
Werde meine Wilbers ausbauen und auch von ihm machen lassen, denn wir fahren nur Enduro. Für SM und MX wäre es bestimmt interessant.


Ride like god, Party like an animal.
kopis
DRZ-Junior

Beiträge: 13


 

Gesendet: 15:09 - 09.01.2004

Hi DR.Madmax,

wo hat er sein Fahrwerk machen lassen?

Gruß kopis
paNCHO
DRZ-Junior

Beiträge: 47


 

Gesendet: 12:56 - 21.01.2004

Hi schau dir mal http://www.internetboom3.de/freeboard/board/show_thread.php?topic=44813&userid=4257&forumid=22300&page=1 an. ich hab meine gabel auch beim pepe machen lassen. bin echt zufrieden.

Seiten mit Postings: 1

- Gabelfedern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Gabelfedern
 



Version 3.1 | Load: 0.003214 | S: 1_2