ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Mikuni Flachschieber
 


Autor Mitteilung
DRZ400S
DRZ-Junior

Beiträge: 13


Gesendet: 20:24 - 27.12.2003

Hallo,
habe mir gestern eine DRZ400S gekauft und schon die erste Frage: Hat schon jemand mit dem z.B. von ABP angebotenen Mikuni-Flachschiebervergaser für die DRZ400S Erfahrungen gemacht und wenn ja, welche ?
The Kid
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 534


 

Gesendet: 20:42 - 27.12.2003

Hallo und Willkommen,

wenn Du etwas stöberst findest Du bei einem Thread die grundsätzlichen Meinungen zum Thema S-Modell aufrüsten oder gleich E-Modell kaufen.
Da gibst auch Leute die diverse Sachen (zur Leistungssteigerung) an ihrer S verändert haben.
Kilian
DRZ-Premium-User

Beiträge: 265


 

Gesendet: 19:40 - 28.12.2003

Hi,

ich hab in meiner S den ABP Vergaser verbaut.
Viel mehr Power darfst du dir nicht erwarten, da er ja gleich groß wie der Originale ist. Subjektiv geht unten raus aber schon mehr und sie geht etwas leichter aufs Hinterrad. Im Gelände verschluckt er sich halt nicht was der Original im Extremfall schon mal machen kann.
Einen Bezinmehrverbrauch konnte ich nicht großartig feststellen.
Die Wilbersgabelfedern hab ich auch drin. Aber die billigeren die unter dem Namen Promoto verkauft werden. Sprechen am Anfang relativ weich an und wird dann immer härter. Im Gegensatz zu den originalen hab ich die noch nicht zum durchschlagen gebracht.
manfredrz
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 23:45 - 28.12.2003

Bei meiner S ist der Mikuni in Verbindung mit dem Higashi Sportauspuff und einem K&N Filter drauf. Wesentlich spontanere Gasanahme, Spitze unverändert. Geht mit der langen orig. Übersetzung am 2er super aufs Hinterrad.

Seiten mit Postings: 1

- Mikuni Flachschieber -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Mikuni Flachschieber
 



Version 3.1 | Load: 0.005920 | S: 1_2