ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Mal nach den Umlenkhebeleien schauen?!
 


Autor Mitteilung
Thale
DRZ-Premium-User

Beiträge: 211


Gesendet: 20:40 - 12.12.2003

Ich hab heute mal wieder ein wenig Zeit in die Umlenkhebel der Hinterradferderung gesteckt - ist schon erstaunlich wie mitgenommen die Lager nach einem Jahr aussehen können. Da fehlen bei der S eindeutig paar Schmiernippel. Aber nach ordentlichem Abschmieren und reinigen muss das wieder ein Jahr halten
The Kid
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 534


 

Gesendet: 21:13 - 12.12.2003

Oder gleich Schmiernippel nachrüsten ??
suzukist1
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 402


 

Gesendet: 09:43 - 13.12.2003

Na Ja, bei der S hat Suzuki nicht unbedingt auf harten Geländeeinsatz geachtet. Umrüsten auf Schmiernippel geht nicht, weil die Dichtringe nicht darauf ausgelegt sind. Ist bei den Sportlern anders. Eben öfter zerlegen, reinigen und schmieren. Das Spiel am Federbein solange wie möglich ignorieren, denn diese Lager kann man nichtschmieren und sie schlagen recht schnell aus, auch bei der E. Neu sind das die teuersten, eines um die 80 Teuros, zwei braucht man.
The Kid
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 534


 

Gesendet: 12:36 - 13.12.2003

Sind das keine Standardlager und über den Lagerhandel zu beziehen ??
suzukist1
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 402


 

Gesendet: 16:08 - 13.12.2003

Ist leider bei keinem Hersteller Standartware, alles recht spezial.
Thale
DRZ-Premium-User

Beiträge: 211


 

Gesendet: 20:18 - 15.12.2003

@suzukist1:

Welche Lager am Federbein meinst Du?
suzukist1
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 402


 

Gesendet: 21:18 - 15.12.2003

Im Federbein selber die lagerkugeln.
Thale
DRZ-Premium-User

Beiträge: 211


 

Gesendet: 21:35 - 15.12.2003

Achso - die habe ich nicht angeschaut, da ich's Federbein gewechselt habe.

Seiten mit Postings: 1

- Mal nach den Umlenkhebeleien schauen?! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Mal nach den Umlenkhebeleien schauen?!
 



Version 3.1 | Load: 0.003729 | S: 1_2