ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Abschied!
 


Autor Mitteilung
Peter
DRZ-Stamm-User

Beiträge: 58


Gesendet: 18:01 - 27.11.2003

Sag leise "Servus zum Abschied..."

Hab mir mit meiner DRZ-S sehr solide Offroadkenntnisse angeeignet, dass sie mir fürs reine Offroadschinden zu schwer und zu schade wurde und dadurch fahrerisch keine Entwicklung mehr zu erzielen war...

In Ermangelung einer preislich attraktiven DRZ-E hab ich mich jetzt für eine gebrauchte GasGas 300 entschieden und die DRZ schweren Herzens verkauft...

Die DRZ-S wird für mich als "Dual-Purpose-Bike" immer die 1. Wahl bleiben.
War lustig und informativ mit Euch, hier in diesem Forum. Werd natürlich noch des öfteren hier bei Euch reinschaun!

Grüße aus Wien
Peter
Stephan
DRZ-Power-User

Beiträge: 100


 

Gesendet: 20:21 - 27.11.2003

Ist die 300 eine Trialmaschine?
Rebenhansel
DRZ-Junior

Beiträge: 43


 

Gesendet: 20:21 - 27.11.2003

Hallo Peter!

Tschüss, und alles Gute für Deinen weiteren Weg auch abseits der Wege!
Johnston
DRZ-Premium-User

Beiträge: 221


 

Gesendet: 20:29 - 27.11.2003

@ Stephan:
Das ist eine GasGas EC 300
[Link zum eingefügten Bild]

Grüße an Peter nach Wien und Hals- und Beinbruch beim Trainieren! Für deine Zwecke ist die DR-Z-S nicht gemacht, weise Entscheidung. Alles Gute!
The Kid
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 534


 

Gesendet: 21:05 - 27.11.2003

Sag beim Abschied leise servus....
suzukist1
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 402


 

Gesendet: 22:45 - 27.11.2003

Warum Abschied?

schau doch einfach öfter mal bei uns rein! Irgendwann läuft Dir auch mal ne bezahlbare E über den Weg, wer weiß?
Olli
Moderator

Beiträge: 386


 

Gesendet: 06:55 - 28.11.2003

Hi,
ich schließe mich suzukist1 Meinung an und vielleicht liest man mal wieder was von einander.

Gruß

Olli
The Kid
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 534


 

Gesendet: 17:38 - 28.11.2003

Nein, nein, nein, von so aufgewärmten Geschichten halt ich garnix. Schluß ist Schluß.
Johnston
DRZ-Premium-User

Beiträge: 221


 

Gesendet: 18:03 - 28.11.2003

*lol* Konsequente Haltung, Kid - nur gut, daß wir nicht mehr im Mittelalter sind und Andersdenkende, Abtrünnige und Ketzer unter dem Vorwand der Hexerei auf den Scheiterhaufen gebracht wurden... [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Peter
DRZ-Stamm-User

Beiträge: 58


 

Gesendet: 19:19 - 28.11.2003

Danke, Danke!

Aber, aufgwärmt schmeckt nur a "Guljasch" am besten...

Vielleicht wirds bei einer 250er oder 450er 4T wieder was gelbes....
nolemming
DRZ-Junior

Beiträge: 31


 

Gesendet: 22:05 - 28.11.2003

hi
ich hab noch 5 Schillinge gefunden
vom letzten Besuch in A
würd ich Dir geben dann bist Du Deinem Traum einen Schritt näher

Seiten mit Postings: 1 2

- Abschied! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Abschied!
 



Version 3.1 | Load: 0.003601 | S: 1_2