ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Verstärkter Kupplungskorb
 


Autor Mitteilung
nolemming
DRZ-Junior

Beiträge: 31


Gesendet: 22:53 - 24.11.2003

hi hat einer ne Ahnung ob ein verstärkter Kupplungskorb was taugt
suzukist1
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 402


 

Gesendet: 06:26 - 25.11.2003

Hi nolemming,


warum? Hats Dir den Korb gesprengt? Wie hast Du das geschafft? Der Korb ist von Suzuki schon sehr stark ausgeführt und mit entsprechenden Verstärkungen versehen. Schäden an dem Teil sind Suzuki unbekannt. Inwieweit auch ein verstärkter Kupplungskorb im engen Motorgehäuse Platz hat, weiß ich nicht. Ein stärkerer Korb wird aber Sicherlich auch nicht schlechter funktionieren.
Stephan
DRZ-Power-User

Beiträge: 100


 

Gesendet: 19:18 - 26.11.2003

Bei der DR350 war die Kupplung durchaus ein Schwachpunkt. Mein Händler hat ne Menge getauscht, bis dann doch ganz simpel der Kupplungszug als Hauptursache erneuert wurde.
Tschüß Stephan
suzukist1
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 402


 

Gesendet: 22:32 - 26.11.2003

Ha, Ha,

bei der DR 350 hats Schwierigkeiten mit einer Anlaufscheibe, die ihrem Namen alle Ehre machte und einfach eingelaufen ist. Dadurch trennte die Kupplung gerne schlecht. Das hat aber mit dem Korb nix zu tun und die Werkstatt, die dann erst mal ganze Körbe tauscht, bevor sie auf naheliegende Ursachen kommt, ist wohl eher Bastelbude!
nolemming
DRZ-Junior

Beiträge: 31


 

Gesendet: 22:16 - 28.11.2003

hi suzukist
ne alles klar mit meiner mobedn, hatte so ein teil bei ebay gesehen ,für die drz, hatte noch nie von einem schaden gehört, aber danke,
brauchs nicht, außer das sich mein dekor permanent ablöst läuft sie supie

Seiten mit Postings: 1

- Verstärkter Kupplungskorb -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Verstärkter Kupplungskorb
 



Version 3.1 | Load: 0.001489 | S: 1_2