FORUM zum Thema Sommerekzem

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Sonstiges —› Info-Service der Hersteller ausreichend?
 


Autor Mitteilung
Hadban
Moderator

Beiträge: 1097


Gesendet: 19:47 - 22.08.2005

Hallo Ihr Lieben,
angeregt durch die Meinungen zum El Nino - Service-Thema (was für ein Wort *gg*) möchte ich gern mal Eure Erfahrungen in Bezug auf andere Vertreiber/ Firmen usw. erfragen.
Wie ist es, wenn Ihr mit "Eurem Mittel der Wahl" Probleme habt? Gibt es die Möglichkeit, sich beim Hersteller direkt zu informieren? Wenn ja, bringt es was,habt Ihr das Gefühl, gut aufgehoben zu sein? Werden Eure Fragen ernstgenommen und beantwortet und zwar so, daß Ihr zum Ziel gelangt, also wirkliche Hilfe bekommt? Ich würde mich freuen, Eure Erfahrungen zu lesen.
Grüße
Kristina
Burschi
A-Member

Beiträge: 348


 

Gesendet: 08:32 - 23.08.2005

ok... dann fange ich an:

wir lassen ja unsere Lotion anfertigen. Diesen Tipp habe ich von einer Stallkameradin, die auch zwei SEler hat. Bei der letzten Lotion, die sie bekommen hat, *könnte* was schiefgelaufen sein, das Pferd hat angefangen zu schubbern... ein Telefonat, Nachlieferung... Pferd juckt nicht mehr!

Etwas (also wirklich nur etwas) schwierig ist es, Kontakt zu bekommen, aber ich bekomme grundsätzlich Rückrufe oder Antworten... also kein Thema.

Normalerweise schreibe ich eine Mail, überweise das Geld und nach einer Woche ist die Lieferung da... also total easy...

LG
Colly
E-Member

Beiträge: 168


 

Gesendet: 09:43 - 23.08.2005

Ich hab bis jetzt mit den Futtermittelherstellern immer gute Erfahrungen mit den Infos gemacht. Schnelle und konkrete Antwort, das ganze auch noch fachlich begründet...

@Burschi: darf ich fragen welches Mittel das ist das ihr verwendet? Hatte sowas nämlich auch mal im Test

Lg Nicole
Burschi
A-Member

Beiträge: 348


 

Gesendet: 14:10 - 23.08.2005

@Nicole:
das ist "selbstgebraut", hat keinen eigenen Namen... ich bestelle es über razun@t-online.de... bei Frau Schütte...

Mähnen-, Schweif- und Fellprobe einschicken, aufgrund Analyse wird eine Lotion erstellt... und die hilft total genial!

LG
Colly
E-Member

Beiträge: 168


 

Gesendet: 21:20 - 24.08.2005

@ burschi
ja das ist dann das Mittel das ich auch schon einen Sommer getestet hab. Dachte das ist DIE Lösung da das ganze ja sehr logisch klingt. Nur leider hatte das ganze bei uns nicht die perfekte Wikung .
Lg Nicole und sorry für den Boxmissbrauch
Piepsi
Boardjährling

Beiträge: 71


 

Gesendet: 21:07 - 29.09.2005

Hallo!

Ich habe bisher bei jedem Hersteller immer super Hilfe bekommen! So lange das Pferd gut auf die Mittel des jeweiligen Herstellers reagiert hat, war immer jemand für mich da! Bei allen aber - falls es Probleme gab mit unverträglichkeit (und mein Pferd ist leider auf viele Produkte allergisch (ätherische Öle)) waren wir die bösen! Kein Pferd hätte jemals darauf reagiert - allen hat es geholfen! Naja - so lange ich bei Ihnen gekauft habe war Hilfe eigentlich immer da!

Egal - jetzt haben wir ja El Nino gefunden!

Grüße!

Piepsi
Burschi
A-Member

Beiträge: 348


 

Gesendet: 07:49 - 30.09.2005

@nicole:
hast Du mit Frau Schütte mal gesprochen?

LG

Sorry, hab den Eintrag jetzt erst gelesen

Seiten mit Postings: 1

- Info-Service der Hersteller ausreichend? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Sonstiges —› Info-Service der Hersteller ausreichend?
 



Version 3.1 | Load: 0.002470 | S: 1_2