GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Probleme mit Camcorder.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 12:51 - 09.05.2009

Hallo Leute.

Habe seit gestern Probleme mit meinem Camcorder von Canon.

Und zwar ist es so,dass egal was für einen Film ich einlege einfach kein Bild bzw. nur der Blue Screen zu sehen ist.

Auch wenn ich irgend etwas aufnehme bleibt es dabei.

Was kann ich also demzufolge tun und was ist eurer Meinung nach,die Ursache dafür?

Vielen Dank.

MfG.Scream

shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 12:15 - 10.05.2009

was ist denn das für ein Camcorder? mit ner Kassette oder nimmt der auf ne SD Karte auf?
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 16:32 - 12.05.2009

Hallo shark-bay.

Danke für Deine Antwort.

Die genau Modelbezeichnung des Camcorders ist MV750i von Canon.

Und es nimmt wie gesagt auf Cassetten auf.(Mini DV Cassetten).

Habe deswegen auch den Kundenservice von Canon kontaktiert und sie sagten zu mir,dass es vermutlich ein defekt des Camcorder sei und ich mich doch bitte an den Reparaturservice von Canon wenden soll.

Allerdings ist dies nicht mehr notwendig,da ich das Problem mittlerweile selbst wieder behoben habe.

Denn es es war nur ein wenig Dreck am Tonkopf gewesen,worauf ich einfach immer wieder reingepustet habe eine Cassette mehrfach vor und zurückspulen ließ dann auf Wiedergabe gedrückt habe,bis halt eben wieder ein Bild zu sehen war.

Von daher trotzdem danke.

MfG.Scream

Seiten mit Postings: 1

- Probleme mit Camcorder. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Probleme mit Camcorder.
 



Version 3.1 | Load: 0.002264 | S: 1_2