GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox und IE nerven
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 22:02 - 20.04.2009

Hallo
Notebook Win Vista

Durch einen Fehler musste ich Firefox neu installieren ( lief vorher problemlos ) aber nach der neu Installation kam beim Anfang 2 oder 3 x immer erst die Meldung danach konnte ich erst Firefox normal benutzen.

[Link zum eingefügten Bild] ich habe deinstalliert und IE 8 Installiert.

Aber bei IE 8 kam es noch schlimmer, nach jedem Klick im Internet meldet sich Kaspersky

[Link zum eingefügten Bild]

Selbst als ich in der Favoriten Liste das Forum anklickte.
Wie bekomme ich bei Firefox die Meldung weg oder das bei IE Kaspersky das fragen lässt.

Gruß Esurb

.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:40 - 20.04.2009

Ich hab ja kein Kaspersky, aber ich befürchte, dass alle Sicherheits-Einstellungen für den IE 7 gemacht wurden und nun bringt der IE 8 eben Probleme.
Wenn es möglich ist, würde ich Kaspersky völlig deinstallieren und dann neu installieren, damit er sich an den neuen Browser anpassen kann.

Nubira

PS. Ich hätte schon längst die Krise bekommen, wenn sowohl Vista und auch Kaspersky ständig nachfragen, ob man eine Aktion, die man ausführen will, denn auch wirklich ausführen will
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 09:39 - 21.04.2009

Guten Morgen
Erstmal Danke
Zitat:
Wenn es möglich ist, würde ich Kaspersky völlig deinstallieren und dann neu installieren, damit er sich an den neuen Browser anpassen kann.


Hat er wohl heute Nacht getan,heute morgen hat sich Kasper beruhigt.
Also warte ich erstmal ab.
Zitat:
PS. Ich hätte schon längst die Krise bekommen, wenn sowohl Vista und auch Kaspersky ständig nachfragen, ob man eine Aktion, die man ausführen will, denn auch wirklich ausführen will

Wenn ich Kasperky mal deinstallier, kommt er nie wieder drauf
und Vista rein Nerven Sache

wünsche noch einen schönen Tag

Gruß Esurb

.

Seiten mit Postings: 1

- Firefox und IE nerven -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox und IE nerven
 



Version 3.1 | Load: 0.003313 | S: 1_2