GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bilddatei verkleinern
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 21:55 - 01.04.2009

Hallo Ihr Lieben,
ich bräuchte mal Euere Hilfe. Es geht um ein Avatar was ich kleiner haben muss. In der Pixelzahl ist es ok, aber in der Kbites zu gross, aber seht selbst. [Link zum eingefügten Bild] Ich müßte es um als Avatar benutzen zu können auf unter oder bis 3557 Bytes kompromiert haben. Kann mir das jemand machen? Das wäre großartig und ich bedanke mich im voraus!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:34 - 02.04.2009

Hier sind mal 2 Varianten:

1. [Link zum eingefügten Bild] mit 3,78 KB (3.871 Bytes)

2. [Link zum eingefügten Bild] mit 2,18 KB (2.239 Bytes)

Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:52 - 02.04.2009

Danke!

Seiten mit Postings: 1

- Bilddatei verkleinern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bilddatei verkleinern
 



Version 3.1 | Load: 0.003504 | S: 1_2