GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene |
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Autor | Mitteilung |
martin8 Boardkaiser Beiträge: 2418 | Gesendet: 11:52 - 28.03.2009 Hallo Greenhörnchen, brauche wieder einmal Eure Hilfe. Habe in OpenOffice ein Tabellendokument, in dem sich 3 verschiedene Tabellen befinden. Wenn ich das Seitenformat (z.B. Querformat, Seitenränder usw.) in einer Tabelle ändere, wird es automatisch für die anderen Tabellen übernommen. Wie kann ich das verhindern ? Ich weiß, dass das bei Excel nicht passiert. Also müsste man das bei OpenOffice doch auch einstellen können !!?? In der Hilfe habe ich erfolglos gesucht. Hat jemand eine Lösung ? Gruß Martin |
Esurb
Boardkönig Beiträge: 1519
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Gesendet: 23:09 - 28.03.2009 Hallo Martin Ich glaube ich habe etwas gefunden, Klick mal >> Hier<< Das Ergebnis [Link zum eingefügten Bild] Ich weiß zwar selber nicht mehr genau wie aber es hat geklappt Guten Nacht sagt Esurb . |
martin8
Boardkaiser Beiträge: 2418
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Gesendet: 11:03 - 29.03.2009 Esurb, Deine Fähigkeit, die verstecktesten Lösungen zu finden, ist sensationell ! Ich habe es ausprobiert und es klappt ! Ganz herzlichen Dank für Deine Mühe. Über die Qualität Deiner legendären "Bildergeschichten" brauche ich wohl nichts zu schreiben. Der Clou wäre jetzt, wenn man die neu erstellte Vorlage auch speichern könnte, ich probiere nachher `mal. Danke und Gruß Martin |
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