GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Gifs & Smilies: Rippenschneider geschlossen
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 07:39 - 26.03.2009

In unserer Linksammlung haben wir den Link zur Seite Rippenschneider, die leider ihre Gifsammlungen wegen eines Hackerangriffs geschlossen hat.

Das bedauere ich persönlich sehr, weil die sehr schöne Bilder angeboten hatten.

Es war auch nicht zu ersehen, ob die ihre Sammlung noch einmal öffnen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:30 - 26.03.2009

Da gab es keinen Hackerangriff, sondern wahrscheinlich eine heftige kostenpflichtige Abmahnung, wie man dort im >Forum< nachlesen kann.

Da bleibt dem Betreiber nur die Möglichkeit, die Seite sofort vom Netz zu nehmen und hinter jeden Beitrag im Forum zu schreiben, dass sich der Betreiber davon distanziert!

Wahrscheinlich ist es wesentlich lukrativer, Abmahn-Anwalt zu sein als Betreiber einer Internetplattform oder eines Forums, denn da hat man eigentlich immer die A****karte gezogen!

Nubira
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 10:11 - 26.03.2009

es ist doch so wie schon öfter festgestellt: fiese Menschen die abzocken wollen, gibt es überall... denkt nur mal an die Erben von Karl Valentin, was da los war!!!! Ich persönlich finde das erinnert schon irgendwie an modernes Piratentum... wer nicht aufpasst und sich nicht wehren kann ist am A****
FRECHHEIT!!!!!!!

Seiten mit Postings: 1

- Gifs & Smilies: Rippenschneider geschlossen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Gifs & Smilies: Rippenschneider geschlossen
 



Version 3.1 | Load: 0.002893 | S: 1_2