GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Thoojse Sidebar
 


Autor Mitteilung
nicki
Boardjunior

Beiträge: 30


Gesendet: 14:47 - 20.03.2009

Guten Tag
Ich habe ein etwas kompliziert zu beschreibendes Problem. Ich versuche mal es zu erklären:
Also, ich habe doch vor einiger Zeit die Thoosje Sidebar geladen. Sie besteht aus verschiedenen Symbolen, von denen ich mir einige ausgesucht habe. Unter anderem den Kalender. Nun habe ich ein bisschen rumgespielt, und der Kalender ist so an den Rand des Bildschirm verschoben, dass ich ihn nicht mehr sehen kann, um ihn wieder einzuordnen. Als neues Symbol läßt er sich auch nicht laden, da er ja für das Programm schon auf dem Rechner ist. Und nun meine Frage: wie komme ich da wieder dran?
Hoffe, ich habe das verständlich erklärt.

Schönen Tag noch,

Nicki
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 18:59 - 20.03.2009

Versuch mal das, bei 1 rechts Klick, dann öffnet sich 2, beim Pfeil klick öffnet sich 3 und beim Pfeil deinstallieren.

[Link zum eingefügten Bild]

dann neu.

Gruß Esurb

.
nicki
Boardjunior

Beiträge: 30


 

Gesendet: 19:44 - 20.03.2009

Danke Esurb

Ich habe das ganze Ding deinstalliert, dann neu aus dem Internet gezogen und trotzdem kam der Kalender nicht mit.
Ich weiß nicht woran das liegt.

Schönen Abend noch

Gruß
Nicki

Seiten mit Postings: 1

- Thoojse Sidebar -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Thoojse Sidebar
 



Version 3.1 | Load: 0.003008 | S: 1_2