GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Hier spricht der Admin! —› Nubira ist von der Welt abgeschnitten...
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 13:02 - 13.03.2009

... weil ihr DSL nicht mehr geht.
Gestern Anbieter gewechselt, erstmal alles in Ordnung und dann begann der Mist.
Vielleicht mal ein allgemeines Daumendrücken, wir können Dir nachfühlen wie das ist [Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 15:10 - 13.03.2009

Heute ist Freitag der 13 tut mir leid.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 15:22 - 13.03.2009

Mein Beileid, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie grausam langweilig das Leben ohne Internet wäre.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:29 - 13.03.2009

Wie aufregend sind doch die sich überschlagenden Errungenschaften in der Welt der Technik und Elektronik.
Nur scheint da keiner mitzukommen sonst könnte doch ein simpler DSL- Anschluß nicht so ein Problem sein.

Naja, war doch ein Techniker der gehobenen Klasse involviert, Nubira bekam zumindest die Auskunft das man den Fehler weiterleiten wird.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:50 - 13.03.2009

Hallo, Ihr Lieben!
Das ist wirklich die Katastrophe hoch 3, denn da gab es wohl einen Schaltfehler bei der Telekom und der liebe Onkel Telekom kann mich leider erst am Dienstag oder auch vielleicht erst am Mittwoch besuchen

Jetzt durfte ich mir mal kurz einen O2-Stick ausleihen und da will ich mich doch ganz schnell hier melden.

Seid bitte also nicht böse, wenn ich in den nächsten Tagen nicht da bin und auch nichts korrigieren kann.

Irgendwie muss ich die nächsten Tage überleben, denn mein Telefon funktioniert ja auch nicht
Zum Glück gibt es noch ein Handy.

Bitte drückt mir alle die Daumen!

Nubira
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 18:57 - 13.03.2009

Zitat:
Bitte drückt mir alle die Daumen!


Auf jeden Fall, Chefin !

hoffentlich klappt alles bei T-Com und du bist bald wieder bei uns.

MfG everstream
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:51 - 13.03.2009
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 20:01 - 13.03.2009

Hoffentlich bist Du bald wieder bei uns.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:04 - 13.03.2009

Das hoffe ich auch - und nun muss ich den O2-Stick wieder abgeben

Bye bye [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:33 - 13.03.2009

Darauf habe ich lange gewartet! Nun gehört das Forum uns!
[Link zum eingefügten Bild]
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:51 - 13.03.2009


Rolli, wat bist Du mies !

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Nubira ist von der Welt abgeschnitten... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hier spricht der Admin! —› Nubira ist von der Welt abgeschnitten...
 



Version 3.1 | Load: 0.002668 | S: 1_2