GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› ImageShack verändert.
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 06:00 - 10.03.2009

Nach dem Neuaufsetzen ist die alte Uploadseite nicht mehr da und ich raff nicht wie es mit der neuen Seite geht.
Der zweite Uploader aus Tipps & Tricks , da kommt nur ein rotes Kreuz statt Bild und der dritte sagt Datei geht nicht.
Was mach ich falsch
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:09 - 10.03.2009

ich habe gerade mal beide Möglichkeiten, die bei TIPPS & TRICKS angegeben sind ausprobiert. Bei beiden Links lande ich auf der richtigen Seite und sie wird auch angezeigt.

Also versuche es einfach nochmal, es ist mir auch schon passiert, dass die Seite mal nicht erreichbar war, dann hatte der Server wohl gerade ein Problem!

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 09:09 - 10.03.2009

Die Seiten kommen ja alle Nubira, nur ImageShack sieht jetzt anders aus.
bei den anderen kann ich noch auf Upload klicken und dann ist Pause.
Fehlt mir vielleicht noch ein Programm?
Das mir nach dem Neuaufsetzen der Adobe Reader gefehlt hat bin ich auch erst später draufgekommen.
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:43 - 10.03.2009

Ein Uploader braucht normalerweise kein Extra-Programm und funktioniert auf jedem Rechner.
Wie weit kommst Du denn?
Seite aufrufen - Datei zum uploaden auswählen - uploaden - - -

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:45 - 10.03.2009
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:57 - 10.03.2009

Klick bitte mal oben links unter "CODES" auf "UPLOAD" dann bist Du auf der richtigen Seite.
Das klappte komischerweise sogar bei dem Screenshot

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:15 - 10.03.2009

Aber jetzt nicht mehr
Da iss nix mit Code
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:25 - 10.03.2009

Ich würde ja mit der neuen Seite auch zurechtkommen aber da klappt es erst nach 20 Versuchen.
Entweder bricht das Programm ab oder die Datei ist nicht richtig, lauter Fehlermeldungen.
na ich üb weiter
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:28 - 10.03.2009

Na an der rechten Seite (die in Deinem Screen nur z.T. zu sehen ist) kannst Du doch alles eingeben und dann ganz unten auf "start upload" klicken.
Wo ist Dein Problem?

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:34 - 10.03.2009

Genauso mach ichs ja Nubira, mein Problem ist:
Zitat:
aber da klappt es erst nach 20 Versuchen.
Entweder bricht das Programm ab oder die Datei ist nicht richtig, lauter Fehlermeldungen.

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:46 - 10.03.2009

Dann nimm einfach einen anderen Uploader, ehe Du Dich noch lange ärgerst!
Und achte auf die Endung Deines Bildes - mit .bmp klappt es wahrscheinlich nicht.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- ImageShack verändert. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› ImageShack verändert.
 



Version 3.1 | Load: 0.002580 | S: 1_2