GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Yahoo Messenger
 


Autor Mitteilung
nicki
Boardjunior

Beiträge: 30


Gesendet: 17:58 - 06.03.2009

Guten Abend

Eine (hoffentlich) kleine Frage:
Ich habe den Yahoo Messenger installiert; er wird automatisch mit gestartet. Das Problem: wenn ich das "x" anklicke, um ihn zu schließen, kommt er nach ein paar Minuten wieder zum Vorschein. Woran kann das liegen?

Schöne Grüße

Nicki
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 15:31 - 07.03.2009

Hallo Nicki zunächst einmal willkommen hier im Forum.

Nun zu Deiner Frage,dass kann möglicherweise daran liegen das Du im Yahoo Messenger Fenster ein Häkchen bei „Automatisch anmelden“,gesetzt hast.

Also einfach,dass Häkchen dort herausnehmen und schon müsste das Problem erledigt sein.

Schöne Grüße

Scream
nicki
Boardjunior

Beiträge: 30


 

Gesendet: 16:59 - 07.03.2009

Hallo Scream,

danke für das Willkommen und den Tipp.
Werde ich so machen.

Schöne Grüße

Nicki
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 18:10 - 07.03.2009

Ok,viel Glück dabei.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 18:49 - 07.03.2009

Hallo Nicki,

das wird wahrscheinlich nichts nützen.
Mitgestartet wird er trotzdem, nur angemeldet wirst Du nicht.
Geh auf Start, gib da msconfig ein und ok.
Unter Systemstart machst Du das Häkchen beim yahoo Messenger raus.
Danach kannst Du ihn manuell starten bei Gebrauch.
Übrigens, falls Du TuneUp hast, damit geht das auch.
nicki
Boardjunior

Beiträge: 30


 

Gesendet: 19:36 - 07.03.2009

Hallo Julchri,
Danke für die Antwort. Jetzt weiß ich wenigstens wie ich in den Systemstart hinein komme. Habe das gleich ausprobiert. Es klappt.

Schönen Abend noch

Nicki
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 17:48 - 08.03.2009

Mit X wird Yahoo Messenger nicht beendet sondern nur minimiert , beende ihn in der taskleiste

Seiten mit Postings: 1

- Yahoo Messenger -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Yahoo Messenger
 



Version 3.1 | Load: 0.001564 | S: 1_2