GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› passwort ändern
 


Autor Mitteilung
Gutemiene
registriert

Beiträge: 12


Gesendet: 15:31 - 06.03.2009

Hallo
Geht schon los,wollte hier mein Passwort ändern,aber wenn ich auf Eintellungen gehe,kommt nichts mit "Passwort ändern".
Was nun?
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:45 - 06.03.2009

Willkommen Gutemine, dann wollen wir mal gucken ob deine Miene auch gut bleibt
Runterscrollen bei Einstellungen
Passwort ändern
Ganz unten Änderung bestätigen

[Link zum eingefügten Bild]

LG
gilian
Gutemiene
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 15:50 - 06.03.2009

Danke Gilian,ist ja eigentlich so schwer nicht,wenn man sich traut.Jetzt habe ich nur ein bißchen gebraucht,um drauf zu kommen,wie man Dir wiederum antworten kann.

LG Gutemiene
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:57 - 06.03.2009

Willkommen auch von mir!

Lies Dir doch einfach mal die "Gebrauchsanweisung" für unser Forum durch bei ERSTE SCHRITTE und bei TIPPS&TRICKS.

Nubira
Gutemiene
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 16:04 - 06.03.2009

Danke für den freundlichen Empfang.
Ich schäm mich ja schon ein bißchen,grade weil ich die "Gebrauchsanleitung" zuerst gelesen habe.

LG Gutemiene
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:27 - 06.03.2009

Da musst Du Dich gar nicht schämen, Theorie und Praxis sind eben doch zwei verschiedene Dinge.
Hier nimmt es niemand übel, wenn man mal einen Fehler macht - schließlich sind wir bei den Greenhörnern

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:59 - 06.03.2009

Gutemiene, ich hab genauso angefangen wie Du und hab heut noch Fragen wo sich in anderen Foren den Leuten die Zehennägel aufrollen [Link zum eingefügten Bild]
Nicht aber hier, hab da erst gelernt was man mit einem PC nach dem Einschalten macht, also keine Bange
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- passwort ändern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› passwort ändern
 



Version 3.1 | Load: 0.004215 | S: 1_2