GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Schreibprogramm
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 12:00 - 20.02.2009

Hab noch eine Frage,

kann mir jemand sagen ob es ein Schreibprogramm gibt in den man die Zeitformen ändern kann. Hab hier einen über 30seitigen Text, den ich gerne mal in anderen Zeitformen sehen möchte.
Nach Möglichkeit kostenlos.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:36 - 20.02.2009

So ein Programm müsste ja eine Art Übersetzungsprogramm sein und nicht einfach ein Schreibprogramm.
Es gibt ja so fast alles, was man sich vorstellen kann, aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
Aber vielleicht belehrt mich jemand eines Besseren

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Schreibprogramm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Schreibprogramm
 



Version 3.1 | Load: 0.003413 | S: 1_2