GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Nubira, Hilfe! (Anmeldung im Forum)
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 17:01 - 17.02.2009

Nubira, wir haben ein Problem.
Meine Freundin hat sich angemeldet und keinen Code bekommen.
Steht aber schon in der Userliste mit dem Namen Mariezar.
Wie können wir uns einloggen?
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 17:13 - 17.02.2009

Ich bin zwar nicht die Chefin

...aber ich hätte da eine Vermutung - schon im Spam-Ordner geguckt ? Vielleicht hat der Dienstanbieter bzw. das E-Mail-Programm selbst die Mail mit dem Code dahin verfrachtet

MfG everstream
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:15 - 17.02.2009

Hallo ihr beiden,
ich kann da zwar nichts machen,aber mal die Frage:
Habt ihr die richtige E-Mailadresse angegeben?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:20 - 17.02.2009

Genauso wie Ihr hätte ich auch geantwortet.
Ich kenne keider den Zugangscode auch nicht - den kennt nur der Foren-Computer.
Falls Ihr immer noch keine Mail gefunden habt, sage bitte Bescheid.
Dann lösche ich den Account und Deine Freundin meldet sich noch einmal mit demselben Namen und einer anderen Mailadresse an.

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 17:34 - 17.02.2009

Nix in der MAILBOX oder Spam.

Nubira, löscht du einmal und wir melden uns neu an
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:59 - 17.02.2009

Account ist gelöscht.
Nimm aber bitte zum Anmelden keine Mailadresse, die schon für einen Account hier im Forum benutzt wurde!

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:49 - 17.02.2009

Bitte schreibt mal, ob es mit dem neuen Account geklappt hat.
Falls nicht, kümmere ich mich darum!

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:08 - 17.02.2009

Hoffe, das wir Nicki in unserem Forum begrüßen können. Wenn ihr Netzt nicht wieder mal zusammengebrochen ist.
Leider mußten wir tricksen, ihr Internetexplorer hat die Code- Mitteilung nicht durchgelassen und direkt als Spam gelöscht.

Da ich damals bei der Anmeldung einen Fehler gemacht hatte und mich mit Nicki anmeldete, obwohl Amanda schon registriert war, übernimmt sie heute Nicki.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:11 - 17.02.2009

Nubira, dann kannst du den Account Mariza wieder löschen.Wir haben ja jetzt den Zugang. Danke Dir.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:11 - 17.02.2009

Alles erledigt, nun warten wir auf das erste Problem von Nicki

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Nubira, Hilfe! (Anmeldung im Forum) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Nubira, Hilfe! (Anmeldung im Forum)
 



Version 3.1 | Load: 0.003185 | S: 1_2