GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hier spricht der Admin! —› Probleme im Rechenzentrum betreffen unser Forum
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 19:00 - 08.02.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Wegen eines Hardwaredefekts im Rechenzentrum war unser Forum fast den ganzen Sonntag offline.

Im Moment ist der Fehler behoben, aber am Montag oder Dienstag werden alle Foren noch mal für einige Zeit vom Server genommen, weil dann neue Festplatten in das RAID eingebaut werden.

Also bitte nicht erschrecken, wenn wir mal wieder nicht erreichbar sind – wir gehen nicht verloren!

[Link zum eingefügten Bild] . [Link zum eingefügten Bild] . [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:39 - 08.02.2009

Danke für die Info Nubira.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 20:01 - 08.02.2009

Danke, dachte schon mein PC spinnt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:32 - 08.02.2009

Wenn unsere Foren mal wegen technischer Probleme nicht erreichbar sind, gebe ich immer möglichst schnell auf unserer STARTSEITE Informationen dazu.

Da meine eigenen Seiten auf einem anderen Server liegen, sind sie von diesen Störungen nicht betroffen.

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:59 - 09.02.2009

Hatte gestern schon gedacht, ihr wolltet mich aussperren.Lach.
Auf der Starseite hatte ich dann die Fehlermeldung gesehn.

Gruß Amanda
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:05 - 12.02.2009

Die Probleme waren doch größer als erwartet, aber jetzt sind unsere Foren auf einen neuen Server umgezogen und alles funktioniert wieder!

Ein großes Dankeschön an Sebastian Fiebiger und seine Mannschaft!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Probleme im Rechenzentrum betreffen unser Forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hier spricht der Admin! —› Probleme im Rechenzentrum betreffen unser Forum
 



Version 3.1 | Load: 0.002959 | S: 1_2