GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Kann mich im Spieleforum nicht einloggen.
 


Autor Mitteilung
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


Gesendet: 19:20 - 06.02.2009

aber hier geht es doch. Ich benutze in beiden Foren,dasselbe Passwort.Und mit dem Firefox geht es auch,nur mit dem IE 7 Pro klappt es nicht. (Soeben,neuste Version installiert).
Weis einer Rat

Gruß Dago.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:35 - 06.02.2009

JHetzt musste ich erstmal googeln, was es mit dem IE7Pro auf sich hat
Zitat:
IE7Pro ist eine Erweiterung um dem Internet Explorer einige Funktionen und Extras hinzuzufügen die den IE schneller und eleganter machen.
Wahrscheinlich ist der IE jetzt so schnell und elegant, dass nicht mehr alles funktioniert.
Einfach mal den PC neu starten und öfter versuchen, vielleicht "lernt" er es dann.

Ansonsten nimm einfach den Feuerfuchs - wir haben ja die freie Auswahl

Nubira
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 20:08 - 06.02.2009

Es ging ja bis vor wenigen Tagen problemlos,mit dem IE 7 Pro.
Zitat:
Ansonsten nimm einfach den Feuerfuchs - wir haben ja die freie Auswahl
Wird mir ja wohl nix anderes übrigbleiben....schade ich hatte mich so an den IE7Pro gewöhnt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:11 - 06.02.2009

Du kannst ja beides geöffnet haben und nimmst den Feuerfuchs eben nur für das Spiele-Forum.
(Ich liebe den IE auch!!!)

Ich gebe es aber mal weiter, vielleich "klemmt" es ja irgendwo.

Nubira
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 18:03 - 29.04.2009

Nach oben schieb.
Ich habe seid gestern den IE 8 drauf,und es geht immer noch nicht. Aber auf allen anderen Seiten kann ich mich einloggen - nur unsere beiden Foren will der IE nicht. Woran liegt das nur? Ja ich weis.....ich könnte ja den Firefox nehmen - aber der IE 8 ist nunmal mein Standardbrowser. Ich bin eben ein "Gewohnheitsmensch". Hat eine ne Lösung für mein Problem?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:07 - 29.04.2009

Dago, schau mal bitte in Deine Sicherheitseinstelungen. Cookies müssen erlaubt werden!
Du kannst auch beide Foren zu den "sicheren Seiten" hinzufügen, vielleicht klappt es dann.
Ich hab mich jetzt mal im Test-Forum ausgeloggt und konnte mich danach ohne Probleme wieder einloggen - habe seit heute Vormittag auch den IE 8 drauf.
Warum machst Du überhaupt ein Logout?

Nubira
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 19:23 - 29.04.2009

Hat geklappt,das hier war es:
Zitat:
Foren zu den "sicheren Seiten" hinzufügen
Zitat:
Warum machst Du überhaupt ein Logout?

Ich logge mich nie in unseren Foren aus........aber jetzt gehts ja wieder. Ich schreibe momentan mit dem IE8.
Danke Nubira.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 20:13 - 29.04.2009

Siehste Onkelchen, Dank Nubsi wieder das Kreuzerchen für einen Fachmann gespart
LG
gilian
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 13:04 - 30.04.2009

Zitat:
wieder das Kreuzerchen ...gespart
Eigentlich Schade, ich sehe es so gerne, wenn er tobt...

Seiten mit Postings: 1

- Kann mich im Spieleforum nicht einloggen. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Kann mich im Spieleforum nicht einloggen.
 



Version 3.1 | Load: 0.003372 | S: 1_2