GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Kann mir einer dazu was sagen danke
 


Autor Mitteilung
Jobribär
Boardjunior

Beiträge: 26


Gesendet: 19:07 - 04.02.2009
Jobribär
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 19:09 - 04.02.2009

TuneUp sagt mir das es in C:\WINDOWS\system32\igfxpers.exe ist. Vielleicht könnt ihr mir sagen was ich machen muss.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:26 - 04.02.2009

Wer zeigt Dir denn diese Meldung an?
Falls Du eine Intel Grafikkarte hast, wurde es dort mit installiert und wird zur Konfiguration verwendet.
Ausser bei akuten Problemen sollte es nicht deinstalliert werden.

Nubira
Jobribär
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 19:30 - 04.02.2009

Ich hatte TuneUp auf und dort zeigte mir TuneUp das an das es Potentiell Gefährlich ist. Deswegen hatte ich nachgefragt.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:37 - 04.02.2009

Geh mal auf TuneUp und las dir mal System Informationen anzeigen da steht dann auch welche Gafikkarte du auf deinem PC hast.
Jobribär
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 19:39 - 04.02.2009

Also es ist eine Intel(R)82945G Express Chipset Family
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:42 - 04.02.2009

Dann bleibe ganz ruhig, so wie Windows manche Antiviren-Programme nicht erkennt und behauptet, dass man keins installiert hätte, sind auch bei TuneUp nicht alle Aussagen richtig.

Nubira
Jobribär
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 19:44 - 04.02.2009

Danke Nubira ich hatte mir schon sorgen gemacht. Das es was Schlimmes ist.
Jobribär
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 19:45 - 04.02.2009

Wünsche noch einen schönen Abend bis zum nächsten mal.

Seiten mit Postings: 1

- Kann mir einer dazu was sagen danke -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Kann mir einer dazu was sagen danke
 



Version 3.1 | Load: 0.003421 | S: 1_2