GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zum Lernstoff Computer
 


Autor Mitteilung
DaNuck
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 19:56 - 03.02.2009

Mahlzeit...

Hätte da mal eine ganz indiskrete Frage, zum Thema Computer im Allgemeinen.

Kann mir irgendjemand ein Programm, evtl. auch zum kostenlosen download, nennen, mit dem man so die Grundlegenden Kenntnisse, im Bezug Computer und Internet, vermittelt bekommt und anschließend dazu noch, als eine Art Test, abgefragt wird?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:00 - 03.02.2009

Herzlich Willkommen hier bei uns.
Ich das http://www.pixel-partisan.de/webkatalog.php?artikel=finden&finden=Lernhilfe gefunden vielleicht ist das ja dass was du suchst.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:29 - 03.02.2009

Herzlich willkommen auch von mir!
Hier gibt es einen leicht verständlichen Kurs über die Grundkenntnisse zur Arbeit mit dem Computer

http://www.lehrer.uni-karlsruhe.de/~za183/kurs/ckef.htm

Einfach auf die roten Begriffe in der Tabelle oder in der linken Spalte klicken und schon bekommst Du die ausführlichen Erklärungen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Frage zum Lernstoff Computer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zum Lernstoff Computer
 



Version 3.1 | Load: 0.002335 | S: 1_2