GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zum NiCD-Akku
 


Autor Mitteilung
Katjes
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 16:36 - 24.01.2009

Hi Leute. Ich benötige 2 antworte auf folgende frage:
ein nicd-Akku hat bei einer Nennspannung von 12V eine Kpazität von 24Ah. Welcher Ladestrom wird bei a) Normalladung, b) Schnelladung eingestellt.
Ich weiss, ist eine doofe Frage, brauche ich aber dringend für die Arbeit. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

dank!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:06 - 24.01.2009

Willkommen Katjes, vielleicht hast Du ja auch mal ein Computerproblem, dann bekommst Du hier auf jeden Fall Hilfe.

Eine Antwort auf Deine Frage weiß ich leider nicht, aber vielleicht hilft Dir ja die Seite >Alles über Akkus<
Und >hier< gibt es auch noch Infos.

Nubira
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 03:03 - 25.01.2009

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Hier findest du vielleicht eine ausreichende Antwort auf deine Frage?
Katjes
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 10:27 - 25.01.2009

Danke für eure schnellen Antworten. Hilft in dem Fall leider nicht weiter. Das ist eine Aufgabe deren Lösung ich einfach nicht hinkriege muss ich weiter tüfteln - warum bin ich nur so blöd. Lach. Stehe voll auf der leitung. :-)) Trotzdem nochmal danke

Katjes
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 11:47 - 25.01.2009

1) Normalladung 0,1 CA (2,4 A)
2) Schnelladung 0,8..1,2 CA (19,2, ..28,8 A)

Schönes Rest-WE
Deichkind
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 11:48 - 25.01.2009

Da saß ich im Übrigen auch auf der Leitung- Gut das es Rechensoftware gibt!!
Katjes
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 16:37 - 25.01.2009

Yep!! das könnte tatsächlich was werden!! danke für die schnelle hilfe. Klasse forum. Werde ich euch wärmstens weiterempfehlen. keine ahnung wo ich schon überall nach einer lösung gesucht hab
nun kann die arbeit (endlich) abgeschlossen werden.
LG Katjes

Seiten mit Postings: 1

- Frage zum NiCD-Akku -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zum NiCD-Akku
 



Version 3.1 | Load: 0.004877 | S: 1_2