GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zur Dauer von PC Inspector Smart Recovery.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 16:05 - 24.01.2009

Hallo.

Wollte euch gerne etwas zu dem obigen Programm hier fragen.

Und wie lange würde eine "intensive" Suche nach verloren gegangen Daten dauern,wenn die Festplatte ca. 55,88 GB groß ist und die "Anzahl der Sektoren" 117.194.104 betragen und die bereits "Gelesenen Sektoren" bei ca. 984.43.712 liegen und 8 % bereits "fertig" sind.

Danke.

MfG.Scream
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 17:12 - 24.01.2009

Hy Scream, lass einfach laufen und berichte uns dann, wie lange
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 13:20 - 25.01.2009

Hallo waldi2.

Ich würde euch ja gerne berichten,wie lange es denn nun letztenendes gedauert hat mit dem PC Inspector.

Aber komischerweise hat mein Computer automatisch neu gestartet und ich habe keine Ahnung wieso?

MfG.Scream

Seiten mit Postings: 1

- Frage zur Dauer von PC Inspector Smart Recovery. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zur Dauer von PC Inspector Smart Recovery.
 



Version 3.1 | Load: 0.003661 | S: 1_2