GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Desktop - Kopien ohne Ende
 


Autor Mitteilung
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


Gesendet: 09:47 - 21.01.2009

Hallo, benötige mal wieder Eure Hilfe!
Auf meinem Desktop habe ich seit gestern unzählige Dateien, welche ich löschen kann, doch sie kommen spätestens beim Neustart immer wieder. Mittlerweile bin ich bei Kopie Nr. 6. Wenn ich den PC auscchalte und wieder neu starten würde, hätte ich dann Kopie Nr. 7. Woran liegt´s, was kann ich tun?
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:13 - 21.01.2009

Oje, da würde mir auch schlecht werden
Vielleicht hilft Dir da was
http://forum.chip.de/windows-xp/desktop-kopien-zugemuellt-1109868.html
LG
gilian
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:00 - 21.01.2009

Hab nun jede Datei (225!) einzeln mit Unlocker gelöscht. Im Moment sind die Kopieen der Kopieen weg. Mal schauen, ob´s so bleibt.
Danke gilian!

Seiten mit Postings: 1

- Desktop - Kopien ohne Ende -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Desktop - Kopien ohne Ende
 



Version 3.1 | Load: 0.001928 | S: 1_2