GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Von welchem Server Download
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 20:45 - 15.01.2009

Von welche Server Download

Ich möchte Spiele Demo runter laden, ich habe folgende vorgaben.

[Link zum eingefügten Bild]

Da ich das noch nie gemacht habe, 2 Fragen
1.Ist es egal in welchem Land der Server ist
2.Hat die Auslastung des Servers Auswirkungen auf die Dauer des Download oder entscheidet das nur mein DSL Anschluss. (DSL 2000 Flatrate)

Danke Esurb

.
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 22:51 - 17.01.2009

Also ich würde von einem der ersten beiden herunterladen: France(54%) oder United Kindom(57%)

Australien und USA sind weit entfernt, es macht keinen Sinn die Daten über Tausende von Kilometern zu jagen, wenn sie auch "nebenan" in Frankreich und Großbritannien erreichbar sind.

Und da du nur eine 2000 KBit/s Leitung hast, wird ein nur halb ausgelasteter Server mit 400-1000 MBit/s wohl nicht der Flaschenhals sein

MfG everstream
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 08:17 - 18.01.2009


Guten Morgen
Danke für die Antwort. Jetzt weiß ich auch damit Bescheid. Den bei den kleinen Programmen oder Treiber, die ich bis jetzt aus dem Internet geholt habe, klickte man nur einfach auf das Wort Download und Speichern fertig.

Wünsche noch einen schönen Sonntag.

Gruß Esurb

.

Seiten mit Postings: 1

- Von welchem Server Download -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Von welchem Server Download
 



Version 3.1 | Load: 0.003159 | S: 1_2