GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› \"History Explorer\" von GiveAwayOfTheDay funktioniert nicht
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


Gesendet: 14:16 - 15.01.2009

Hallo zusammen
und ein gesundes neues Jahr euch allen!
Ich habe mir heute das o. g. Programm heruntergeladen und gestartet. Als laufender Prozess wird es auch angezeigt, aber nicht "als Programm" (es kommt also kein Fenster). Habe es unter Win XP SP3 installiert. Hat jemand das Programm auch installiert und vllt. ein Vorschlag zur Lösung?
Danke und mfG
Carsten
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 15:00 - 15.01.2009

Ich habe das Programm zwar nicht aber Deinstalliere es nochmal und lade es dann noch mal neu vielleicht hilft es.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:05 - 15.01.2009

Danke für den Tipp - leider funktioniert es auch dann nicht...

Seiten mit Postings: 1

- \"History Explorer\" von GiveAwayOfTheDay funktioniert nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› \"History Explorer\" von GiveAwayOfTheDay funktioniert nicht
 



Version 3.1 | Load: 0.002560 | S: 1_2