GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Langsamer Start
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 17:29 - 15.12.2008

Ich starte den PC, er bootet bis zum Desktop wie üblich flott und dann

ich klicke die Startseite oder eine andere an und es dauert bis zu 10 Minuten bis die Verbindung zum Internet steht.

Anschließend gibts manchmal noch ein paar weiße Seiten aber den Rest des Tages läuft er reibungslos


Liegt nicht an der Verbindung denn am Reseve-PC ist alles normal.
Wer weiß was?
LG
gilian
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:02 - 15.12.2008

Gilian, Du hast doch nicht etwa in der Registry was geändert? Z.B mit den Reg-Cleaner?. Ich frage deshalb, weil viele User hier an Board den benutzen.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:49 - 15.12.2008

In die Registry würd ich mich nie wagen Rolli und ich hab nur TuneUp, schön Dich wieder mal zu lesen
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 04:30 - 18.12.2008

Nachdem die Internetverbindung beim Einschalten des PC egal über welche Seite noch immer 10 Minuten dauert hab ich was anderes versucht.

Bin bei Netzwerkverbindungen rein,öffnen, und die Verbindung war in einer Sekunde da.

Woran kann das liegen?
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:18 - 18.12.2008

Zitat:
Bin bei Netzwerkverbindungen rein,öffnen,
Was hast Du wo geöffnet?
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:29 - 18.12.2008

Hier Nubira, bei "Aon Speed" Rechtsklick und dann auf öffnen
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:37 - 18.12.2008

Vielleicht war ja das Häckchen auf unerklärliche Weise verlorengegangen?
Wenn es beim nächsten Start wieder nicht klappen will, gehe einfach auf "neue Verbindung erstellen" und richte den Zugang nochmal neu ein.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:29 - 18.12.2008

Komischerweise klappt jetz auch jeder normale Start Nubira
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Langsamer Start -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Langsamer Start
 



Version 3.1 | Load: 0.002039 | S: 1_2