GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Laden von einigen Internetseiten nicht oder nur teilweise möglich
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 19:32 - 03.12.2008


Hallo Greenhörner,
bin einigermaßen am Verzweifeln !
Bestes Beispiel : dieses Forum
Im Spieleforum werden Bilder oder Avatare nicht angezeigt, aber nur einige (!!!), sehr lange Ladezeiten der Seiten.
Hier im Computerforum keine Probleme.
Die Seite (z.B.) http://www.denkmalschutz.de kann ich überhaupt nicht erreichen.
Systemwiederherstellung war erfolglos.

Bitte gebt mir doch einen Tipp !!

Danke und Gruß Martin
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:35 - 03.12.2008


Jetzt fängt der Mist auch hier im Computerforum an !

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:02 - 03.12.2008

Ich hab gerade mal ganz unten auf der Seite nachgesehen und festgestellt, dass der Seitenaufbau hier etwas schneller ist, als nebenan:
Zitat:
Computer-Forum: Seitenaufbau in: 0.157424 Sekunden
Spiele-Forum: Seitenaufbau in: 0.222295 Sekunden


Wie sieht es bei Dir aus?
Vielleicht hat Dein Provider im Moment gerade ein paar Schwierigkeiten und der Fehler ist nur gerade jetzt.

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:07 - 03.12.2008


Ich habe diese Anzeige nicht.

Habe gerade festgestellt, dass wenn ich Firefox neu starte, dann beim 1. Aufruf der Forumseiten alles ganz schnell geht und alles da ist.
Sobald ich aktualisiere, wird es langsam.
denkmalschutz.de geht auch beim 1. Aufruf nicht.
Wenn der Provider Probleme hätte, würde ich doch keine normalen Zeiten bei Speedtest erhalten, oder ?

Gruß Martin
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:13 - 03.12.2008


Das uploaden von Bildern klappt problemlos !

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Martin
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:16 - 03.12.2008


Ich muss firefox nicht `mal neu starten, um eine perfekte Startzeit und alle Bilder zu haben.
Es reicht das neue Aufrufen der Seite !!

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:04 - 03.12.2008

Zitat:

Ich habe diese Anzeige nicht.

Diese Anzeige ist IMMER auf dieser Seite, auch beim Firefox.
Du musst ganz nach unten scrollen bis unter das Feld "Deine Antwort"

[Link zum eingefügten Bild]
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 21:09 - 03.12.2008


Problem ist größtenteils gelöst !

Habe die Fritz!Box neu gestartet.

Allerdings wird der Microcounter im Forum jetzt nicht mehr anzeigt.
Sonst alles ok !
Ich hasse Computer !!!!!

Gruß Martin
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 21:14 - 03.12.2008


Ich könnte ko...., jetzt erreiche ich web.de nicht mehr. Ging vorher problemlos !!!
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 21:18 - 03.12.2008


Sorry, Nubira, habe Deinen Beitrag erst jetzt lesen können.
Die Anzeige "Seitenaufbau in : .....Sekunden" erscheint auch dann, wenn die Seite noch nicht komplett geladen ist !!

Gruß Martin
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 21:24 - 03.12.2008


Habe die Nase voll und beende frustriert den heutigen Tag.

(GNN !!)

Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1 2

- Laden von einigen Internetseiten nicht oder nur teilweise möglich -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Laden von einigen Internetseiten nicht oder nur teilweise möglich
 



Version 3.1 | Load: 0.003564 | S: 1_2