GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Seitenladefehler beim einloggen
 


Autor Mitteilung
pc dummi
Power-User

Beiträge: 102


Gesendet: 15:30 - 26.11.2008

Hallo an alle,

ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr auf der Seite meiner Bank einloggen.
Mit Firefox erscheint zwar die Startseite, aber wenn ich auf loggin gehe, heißt es Seitenladefehler.
Mit dem IE kommt nicht mal die Startseite. Dort komme ich dann nur rein, wenn ich über google meine Bank eingebe. Und dann klappt auch das einloggen; funktioniert so aber nicht mit Firefox.
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, weil so ist es echt umständlich.

LG
pc dummi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:45 - 26.11.2008

An Deiner Stelle würde ich zuerst die Bank kontaktieren und dort das Problem schildern.

Nubira
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 16:53 - 26.11.2008

Hallo,

das Problem hatte ich auch schon und da hat die Bank was am Link geändert...

Lösche einfach mal den alten Link aus Firefox und speicher den Link den du über Google gefunden hast neu ab...bei mir hat es so funktioniert...

Gruß
Domi
pc dummi
Power-User

Beiträge: 102


 

Gesendet: 18:45 - 26.11.2008

Danke für eure Antworten.

Mit der Bank habe ich bereits gesprochen, dort wurde nichts geändert. Dort meinte man, es müsste an meinen Einstellungen liegen.
Ach übrigens, vom PC meines Sohnes geht es.

Kann es evtl. am Norton liegen? Ich hatte vom Firefox ein update gemacht.

LG
Andrea

Seiten mit Postings: 1

- Seitenladefehler beim einloggen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Seitenladefehler beim einloggen
 



Version 3.1 | Load: 0.002737 | S: 1_2