GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Adobe Reader 8 Fehlermeldung
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 19:57 - 16.11.2008

Hallo

Ich habe Adobe Reader 8 mit der neuesten Aktualisierung

Sowie im IE nach einer Suche die Vorschläge geöffnet haben und ich nur den Mauszeiger darüber bewege kommt die Meldung

[Link zum eingefügten Bild]

Wenn ich das Fenster mit OK weg klicke lässt jede Seite öffnen und auch runter laden. (auch PDF Dateien) Auch dem auf PC lässt sich Adobe Reader 8 und die auf dem PC befindlichen PDF Dateien lassen sich auch öffnen.

Was besagt die Meldung und was kann ich machen.

Danke Esurb

.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:08 - 16.11.2008


Lieber Esurb, die neueste Version ist 9.0.0 !
Es wurde vor einigen Wochen von BürgerCert darauf hingewiesen, auf diese Version upzudaten !

Gruß Martin
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 20:52 - 16.11.2008

Zitat:
Lieber Esurb, die neueste Version ist 9.0.0 !
Es wurde vor einigen Wochen von BürgerCert darauf hingewiesen, auf diese Version upzudaten !


mag ja sein
Ein alter Mann merktt sich nicht mehr alles.!!!!!
Bloß wenn ich bevor ich hier frage, Adobe Reader frage und die Antwort bekomme

[Link zum eingefügten Bild]

verlasse ich mich darauf.

Gruß Esurb

.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 21:36 - 16.11.2008


Tut mir leid, Esurb, aber dafür kann ich auch nichts !!

Gruß Martin
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 03:15 - 17.11.2008

Hallo Esurb,
die Version 8 lässt sich nicht zur Version 9 updaten.
Version 9 musst du separat Downloaden und installieren,
danach kannst wieder herkömmlich updaten!

Adobe Reader 9

Viel Erfolg!
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 07:11 - 17.11.2008

Guten Morgen
Zitat:
Tut mir leid, Esurb, aber dafür kann ich auch nichts

@ Martin Deine Antwort war ja korrekt und Du kannst doch nicht dafür wenn ein Programm und ein alter Mann falsch liegen
@ Sascha habe Adobe Reader 8 deinstalliert und Adobe Reader 9 installiert, bis jetzt ist Ruhe
Sonst melde ich mich wieder.

Wünsche Euch beiden einen Stress freien Wochenstart.

Gruß Esurb

.

Seiten mit Postings: 1

- Adobe Reader 8 Fehlermeldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Adobe Reader 8 Fehlermeldung
 



Version 3.1 | Load: 0.004306 | S: 1_2