GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› keine verbindung zu internet-seiten!
 


Autor Mitteilung
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


Gesendet: 09:29 - 13.11.2008

hallo, seit einigen tagen komme ich mit meinen browsern (firefox, safari etc.) nicht mehr auf seiten, die (wie zb. WELT ONLINE) auf "adserver.adtech.de" liegen.

beispiel:
http://www.welt.de/sport/article2711782/Kein-Doping-Jan-Ullrich-erhaelt-halbe-Million-Euro.html

weiss jemand rat? leider sind davon allerhand seiten betroffen.

gruss rolf
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 09:35 - 13.11.2008

noch dazu: unter dem explorer werden die seiten angezeigt, aber nicht 1:1, sondern verzerrt ...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:46 - 13.11.2008

Ich habe mal Deinen Link angeklickt mit dem Internet Explorer, Firefox und Opera.
Es gab nirgends ein Problem, überall wurde die Seite schnell aufgebaut und exakt angezeigt.
Wende Dich doch mal an Deinen Provider, denn das Problem liegt wahrscheinlich nicht bei diesen Seiten, sondern bei Deinem Zugang.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:09 - 13.11.2008

Einwandfrei mit dem IE,ich wünsch Dir das der Fehler bald gefunden ist rolf.
LG
gilian
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 11:39 - 14.11.2008

auch bei mir kein Problem mit IE. Wird wohl doch an Nubiras Vorschlag hängen.
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 15:58 - 15.11.2008

danke für die aufmerksamkeit. bei mir funktioniert es jetzt auch wieder.

gruss rolf

Seiten mit Postings: 1

- keine verbindung zu internet-seiten! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› keine verbindung zu internet-seiten!
 



Version 3.1 | Load: 0.002013 | S: 1_2