GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Fritzbox 7170 WLAN Sicherheit ?
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 19:04 - 07.11.2008

Fritzbox 7170 WLAN Sicherheit
Hallo
4 Anrufe bei AVM Support in Berlin. Fehler ich komme mit dem Notebook nicht ins Netz.
1.Anrufen: Lösung war richtigt , passt aber bei mir nicht.
2.Anruf: Fehlerschreibung da kann ich nicht helfen, ich schicke ihnen Anleitungen, wenn sie nicht ins Internet kommen müssen sie Mail eben im Internet-Cafe abholen.
3.Anruf: Mitarbeiter sagte mir 2x wo ich klicken sollte und ich war im Internet

Nachdem ich diese beiden Meldung lass

[Link zum eingefügten Bild]

4. Anruf: Sie sind Einstellung vollkommen sicher, ihre Verbindung geht zwar über die Fritzbox aber AVM ist
nicht zuständig, das ist Sache des Providers (Freenet)

Muss ich pukto Sicherheit noch etwas einstellen ?

Danke Esurb

.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:27 - 07.11.2008

Zitat:
Muss ich pukto Sicherheit noch etwas einstellen ?
AW:nein

Entscheidend ist das hier:
[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:32 - 07.11.2008

Nachtrag:
Wichtig ist,daß der WPA2 - Schlüssel sehr lang und kryptisch ist. Also nicht nur Zahlen und Wörter, sondern ein entsprechender Mix aus allem.

Beisp.:
iee5($-`45totters)"!erpöß@e/(12-45 )...usw.
Alles ohne Leerzeile, versteht sich.
Und diesen Schlüssel ausdrucken und gut aufbewahren.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 06:02 - 08.11.2008

Guten Morgen

Danke

Gruß Esurb

.

Seiten mit Postings: 1

- Fritzbox 7170 WLAN Sicherheit ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Fritzbox 7170 WLAN Sicherheit ?
 



Version 3.1 | Load: 0.002577 | S: 1_2