GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Probleme mit einem selbst aufgenommenen Video
 


Autor Mitteilung
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 11:07 - 04.11.2008

Hallo liebe Greenhörner,
ich habe folgendes Problem:

Im Urlaub habe ich mit meiner Videocamera ein wenig gefilmt und möchte diesen Film jetzt mit "Pinnacle Studio" bearbeiten.

Leider kann Pinnacle eine kleine Szene nicht richtig importieren, obwohl die Szene mit PowerDVD ohne Probleme abgespielt wird.

Nun meine Frage:
Gibt es eine Software, mit der ich den Film abspielen und auch gleichzeitg neu auf die Festplatte aufnehmen kann?

Dann könnte ich nämlich mit dieser "Neu-aufgenommenen" Szene das Importieren nach Pinnacle neu versuchen.

Viele Grüße,
Jolle
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 12:44 - 06.11.2008

versuch mal, das file in ein andres format zu konverten, und dann zu importieren. geht gut mit MainConcept Mpeg encoder

http://www.mainconcept.com/site/prosumer-products-4/mce-encoder-17756/information-17766.html?L=1
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 12:45 - 06.11.2008

Seiten mit Postings: 1

- Probleme mit einem selbst aufgenommenen Video -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Probleme mit einem selbst aufgenommenen Video
 



Version 3.1 | Load: 0.003746 | S: 1_2