GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Copyright einfügen bei Bildern
 


Autor Mitteilung
Numb3rs
Power-User

Beiträge: 192


Gesendet: 19:54 - 03.11.2008

Hi @ all!
Ich habe ungefähr 200 Bilder, die ich unten rechts mit einem kleinen ''(C) by X'' Lable versehen möchte. Da ich keine Lust habe, jedes einzelne mit Paint oder so zu bearbeiten, habe ich die Frage, ob ihr vill. ein Freeware-Programm kennt, mit welchem man durch einfache Anwendung ein Copyright einfügen kann??
Wäre dankbar für eure Antworten!

Numb3rs
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 20:12 - 03.11.2008

Hallo,

probiers mit IrvanView

IrfanView.
Datei > Batch-Konvertierung > Spezialoptionen > Text einfügen ....
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 21:09 - 03.11.2008

Christa hat recht, das Programm ist Freeware, bietet aber sehr viel Möglichkeiten.
Zitat:
Im sogenannten Batchmodus können Sie mehrere Dateien „in einem Rutsch“ umwandeln

Quelle: Computerbild
Mehr zu IrfanView >>Hier<<

Gruß Esurb

Numb3rs
Power-User

Beiträge: 192


 

Gesendet: 14:56 - 07.11.2008


Hab zwar noch nicht ganz bei dem Programm durchgeblickt, aber das kommt noch!
Trozdem vielen Dank!!

Numb3rs

Seiten mit Postings: 1

- Copyright einfügen bei Bildern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Copyright einfügen bei Bildern
 



Version 3.1 | Load: 0.002058 | S: 1_2