GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Wer hilft mir beim WLAN
 


Autor Mitteilung
Seefant
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 17:39 - 01.11.2003

Servus Freaks,

habe mir gestern einen WLAN ROUTER zugelegt der nicht funktionieren will !!! Hat jemand richtig Ahnung und Lust mir zu helfen Freue mich über einen Anruf (rufe selbstverständlich zurück wegen Gebühren)
Also freue mich unter 08282/8xxxxx

(die Telefonnummer wurde aus Sicherheitsgründen entfernt)

Deichkind

Grüße Christian
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:15 - 01.11.2003

Hi Christian,

Zunächst Willkommen im Forum.

Du meinst es sicher gut, aber es ist blauäugig davon auszugehen das nur hilfsbereite Menschen bei dir anrufen werden. Ich habe die Telefonnummer darum unkenntlich gemacht. Wenn jemand interessiert ist bei dir anzurufen, solltest du dem netten Menschen die Rufnummer über Email geben, und nicht öffentlich.

Tipp: Ein sehr gutes Forum, und eine gute Seite speziell zum Thema Netzwerke ist http://www.windows-netzwerke.de/ - Hast du dich hier schon mal umgesehen ? Bin sicher das du hier schnell fündig wirst.

Viele User wären aber sicher an deinem WLAN Problem und insbesonders an der Lösung des Problems interessiert. Du kannst wenn du möchtest ja unabhängig davon mal posten wo "der Schuh drückt"

cu Deichkind

Seiten mit Postings: 1

- Wer hilft mir beim WLAN -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Wer hilft mir beim WLAN
 



Version 3.1 | Load: 0.002205 | S: 1_2