GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Neues Java Update vorhanden
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 07:33 - 25.10.2008

Von Java ist ein neues Update vorhanden. Sowohl für den Internet Explorer, wie auch für Firefox.

zum Java Update
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:12 - 25.10.2008

Danke für den Hinweis, aber Achtung, beim Update sollte man wieder genau aufpassen!!!

Wer dieses Programm nicht gleich mit installieren will, sollte das Häckchen oben rausnehmen!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 10:49 - 26.10.2008

Also ich gebe mir ja immer Mühe, den Rechner sicherheitstechnisch auf dem Laufenden zu halten. Daher überprüfe ich auch Java öfter auf Updates. Und zwar über die Systemsteuerung. Erst gestern wurde mir so gemeldet, daß alles in Butter sei. Darum habe ich mich ziemlich über Gottis Meldung gewundert. Also gleich die Version über den Button im Internet überprüfen lassen und siehe da, es gibt schon die 10er Version. Ich hatte die 7er... Wie kann das sein??
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:07 - 26.10.2008

Carsten, ich hate auch gerade vor etwa 2 Wochen aktualisiert und war auch nicht mehr auf dem letzten Stand.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Neues Java Update vorhanden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Neues Java Update vorhanden
 



Version 3.1 | Load: 0.001471 | S: 1_2