GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Sysprofile
 


Autor Mitteilung
wimmer.flo
Power-User

Beiträge: 111


Gesendet: 12:17 - 18.10.2008

Da ja hier nicht gerade wenige bei Sysprofile angemeldet sind, glaube ich hier Hilfe zu finden.
Ich komm irgendwie nicht mit dem Bilder upload zurecht. Meine Bilder sind alle etwas größer als man uploaden darf, es sind ja nur so 250kb oder so erlaubt, wie mach ich die kleiner oder gibt es eine andere Möglichkeit die Bilder zu Uploaden egal wie groß sie sind ?
Alle Bilder sind etwas kleiner als 500kb, hab nur 3 Bilder mit der größe von 3 - 5 mb.
Kann mir wer helfen ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:38 - 18.10.2008

Du kannst die Bilder mit jedem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern.
In unserer LINKSAMMLUNG findest Du auch ein Programm, mit dem man die >Bilder verkleinern< kann.

Nubira
wimmer.flo
Power-User

Beiträge: 111


 

Gesendet: 15:12 - 18.10.2008

Danke, jetzt funktionierts ^^
wimmer.flo
Power-User

Beiträge: 111


 

Gesendet: 23:34 - 18.10.2008

Hätte da nochmal ne Frage zu SysProfil, wie kann ich das machen das "...'s System is powered by..."
Das da die ganzen Logos von den einzelnen Marken kommen ? Bei mir ist das nicht und ich finde es auch nicht wo man das einstellen kann.
So wie bei ihm: http://www.sysprofile.de/id75853

Seiten mit Postings: 1

- Sysprofile -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Sysprofile
 



Version 3.1 | Load: 0.002351 | S: 1_2