GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› OutlookExpress findet Host nicht
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 17:10 - 08.10.2008

Wenn ich den PC hochgefahren habe und dann in das e-mail-Programm gehe, läuft alles normal. Lasse ich den PC eine Weile und versuche nach der Sitzung e-mails abzurufen, kann OE den Host nicht finden:
http://bildupload.sro.at/p/274918.html
Kennt jemand diesen Fehler? Erst nach dem Herunterfahren und erneutem Hochbooten geht es wieder.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:16 - 08.10.2008

Microsoft kennt diesen Fehler und schlägt hier eine Lösung vor

http://support.microsoft.com/kb/320759/de

Nubira
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 17:39 - 08.10.2008

Hallo Brensi,
ich glaube nicht dass es sich hier um ein Firewall-Problem handelt,
ansonsten wäre dieser Fehler ständig.

Lasse deinen OE während deiner Sitzung geöffnet und ändere die Nachrichteneingangszeit entsprechend:

[Link zum eingefügten Bild]

Wenn ich Mails manuell abfrage passiert es bei mir auch gelegentlich aber nur dann!
Mojo
Power-User

Beiträge: 128


 

Gesendet: 20:02 - 08.10.2008
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 10:36 - 09.10.2008

Denke auch, wenn es an der Firewall(ZoneLabs)liegen soll, dann müßte der Fehler ständig da sein.
Sascha, du meinst, bei der Einstellung auf jede 1 Minute Prüfung wäre weg? Na mal sehen. Vielleicht gehe ich auf den Vorschlag von Mojo ein und nehme den Thunderbird, falls ich mich weiter ärgern muß.

Seiten mit Postings: 1

- OutlookExpress findet Host nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› OutlookExpress findet Host nicht
 



Version 3.1 | Load: 0.002092 | S: 1_2