GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› CD-RW wiederherstellen
 


Autor Mitteilung
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


Gesendet: 15:33 - 01.10.2008

hallöchen, weiß jemand von Euch ein brauchbares Programm, mit dem ich eine CD-RW nach dem löschen wiederherstellen kann???? Aus Versehen wurde diese CD-RW gelöscht, ich muss aber unbedingt an die Daten.... Ich habe es bisher mit PC Inspector-File-Recovery probiert, leider ohne Ergebnis... es sind keine Dateien zu finden Vielen Dank im voraus...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:59 - 01.10.2008

Hast Du mit NERO gelöscht und wie?
Du kannst es noch mit dem >PC INSPECTOR smart recovery< versuchen, das ist ein Programm für die Datenrettung speziell für Bilddateien für alle Speichermedien.

Wenn das auch nicht klappt, sind die Daten wahrscheinlich unwiederbringlich verloren.

Nubira

hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 17:23 - 01.10.2008

Ich habe mit NERO gelöscht, im Schnellverfahren.... und es handelt sich nicht um Bilder sondern um Dokumente..... Ich fürchte auch, dass da nichts mehr zu retten ist...
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 18:01 - 01.10.2008

Hallo Hema,
öffne bei Nero das Register "Recorder" und wähle "Rewritable Disk löschen",
dann müsstest du eigentlich drei Auswahlmöglichkeiten haben:

RW-Disk schnell löschen
RW-Disk vollständig löschen
Letzte Session wieder öffnen

Vielleicht kommst du so wieder zu deinen Daten!?

Viel Erfolg!
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 22:08 - 01.10.2008

Hallo Sascha, danke für deinen Tip.... aber leider hat auch dieser Punkt nicht den gewünschten Erfolg gehabt.... die Daten sind wohl unwiederbringlich weg....
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 01:15 - 02.10.2008

Schade, wäre auch zu schön gewesen. [Link zum eingefügten Bild]

Versuche es doch nochmals mit IsoBuster,
mehr fällt mir sonst auch nicht ein! [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- CD-RW wiederherstellen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› CD-RW wiederherstellen
 



Version 3.1 | Load: 0.004080 | S: 1_2