GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Google Desktop entfernen...
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 18:00 - 20.09.2008

Beim Runterladen eines Bildbearbeitungsprogramm hab ich gleich von Google was dazu bekommen.
Nicht bestellt, will ich nicht.
[Link zum eingefügten Bild]

Habs aus der Software gelöscht und wollts noch mit Tune-Up aus der Taskleiste löschen und wo es halt sonst noch ist.
Geht aber nicht, bekomm ich das fenster von Kaspersky, wo soll ich da hinklicken
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:07 - 20.09.2008

Lösung gefunden, hab Tune-Up nach dem neuaufsetzen erst jetzt installiert und Kaspersky war das Programm noch fremd,
Alles erledigt und Google Desktop ist auch weg
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:09 - 20.09.2008

gili, wenn Du Dir was runterlädtst, bekommst Du jedesmal irgend einen Mist untergejubelt - also genau aufpassen, wo Du Deine Pünktchen setzt!


Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:13 - 20.09.2008

Mach ich in Zukunft, hab nicht drauf geachtet da ich so gut wie nix runterlade.
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:43 - 21.09.2008

Dieser "Google Desktop search" macht mich verrückt!
Immer wieder hab ich ihn in der Taskleiste und mit Tune-Up lösch ich ihn dann aus den laufenden Programmen.
HILFE! ICH WILL NUR DAS ES VERSCHWINDET!
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:52 - 21.09.2008

gili, wenn Du mal googelst, wie Du dieses Ding wieder entfernen kannst, gibt es nur die Möglichkeit, dass Du in der registry was einstellst.
Aber alle stellen fest, dass man das Ding erst vollkommen los ist, wenn XP neu installiert wird.

Also halte es noch eine Weile aus, irgendwann musst Du sowieso wieder neu aufsetzen und darin hast Du ja schon Übung....

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:58 - 21.09.2008

Danke Nubira, Du weißt wirklich wie man jemanden den Tag versüßt
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:53 - 22.09.2008

Das Google- Teil
ist schon unsichtbar, den hab ich im Autostart gelöscht und noch an einigen Stellen.
Er ist nicht mehr störend in Sicht nur beim Logfile iss er drin und lässt sich nicht fixen.
Wird als gut aber unnötig eingestuft.
Nur wenn das Icon wieder kommt in der Taskleiste kratz ich an den Wänden
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Google Desktop entfernen... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Google Desktop entfernen...
 



Version 3.1 | Load: 0.002445 | S: 1_2