GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Desktop-Fehler
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 18:04 - 14.09.2008

Ich hab die Schrift plözlich schwarz unterlegt am Desktop, wie krieg ich das wieder weg?
[Link zum eingefügten Bild]
Hab mit ner Anzeige von Antivirus 2008 gekämpft, hat mir den PC lahmgelegt konnte mich aber dann durchwursteln und hab das Ding gefixt.
Mit dem rumdrücken hab ich mir den Desktop versaut
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:10 - 14.09.2008

..der graue Strich ist auch neu
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 18:32 - 14.09.2008

Hintergrund der Desktopsymbole durchsichtig machen:
Start>Systemsteuerung>System>Erweitert>Systemleistung: Einstellungen>Haken setzen bei: Durchsichtiger Hintergrund für...
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 18:32 - 14.09.2008

Rechtsklick auf den Arbeitsplatz > Eigenschaften > Erweitert > Systemleistungen > Einstellungen > Visuelle Effekte > Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:40 - 14.09.2008

Danke, aber HIILFE jetzt hab ich das Ding noch in der Systemsteuerung gefunden, wie krieg ichs da weg?
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:40 - 14.09.2008
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 19:12 - 14.09.2008

Zitat:
Danke, aber HIILFE jetzt hab ich das Ding noch in der Systemsteuerung gefunden, wie krieg ichs da weg?

Welches Ding?
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 19:23 - 14.09.2008

System Antivirus 2008
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 19:41 - 14.09.2008

Ich hattee dieses "System Antivirus 2008" schon einmal, damals hab ich es im Autostart gefunden und gelöscht.
Jetzt sitzt es in der Systemsteuerung.

Punkt 2
Zitat:
Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop


Da ist ein Häckchen. Trotzdem nix transparent.
LG
gilian
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:53 - 14.09.2008

Hallo gilian,
da scheinst Du Dir ja was eingefangen zu haben... System-Antivirus-2008 entfernen Sieht ziemlich kompliziert aus, aber eine andere Lösung habe ich bis jetzt nicht.
MfG Carsten
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:58 - 14.09.2008

gili, wenn ich mir die Anleitung durchlese, ist es wohl einfacher, wenn Du Dein bestes Stück mal wieder neu aufsetzt - darin hast Du ja Erfahrung!

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Desktop-Fehler -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Desktop-Fehler
 



Version 3.1 | Load: 0.003664 | S: 1_2