GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Grafik - Seiten werden nicht richtig dargestellt
 


Autor Mitteilung
werwas
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 09:10 - 13.09.2008

Hallo,ich habe mit den Seiten im Internet so meine Probleme! Die Seiten bauen sich fast richtig auf, aber der Hintergrund der Seiten (Farbe bei O2 ist es Blau) bei mir ist der Hintergrund weiß und ich weis mir nicht weiter! Viell.könnt ihr mir helfen. Danke schön
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:17 - 13.09.2008

Willkommen bei uns im Forum!
Schreib mal ein bisschen mehr:
Ist das Problem erst jetzt aufgetreten?
Hast Du irgendwas neu installiert?
Welches Betriebssystem benutzt Du?
Mit welchem Browser gehst Du ins Internet?
Hast Du ein funktionierendes Antivirenprogramm?

Mache auf jeden Fall mal einen Virenscan, denn es ist durchaus möglich, dass Du Dir was eingefangen hast.
Einfach hier klicken und den Anweisungen folgen.

http://www.emsisoft.de/de/software/ax/

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 09:34 - 14.09.2008

Guten Morgen,
@ Nubira,
bei dem angegebenen Programm zum Computerscennen wird bei den Voraussetzungen unter Anderem auch folgendes gesagt:

"Mit der Verwendung des Scanners akzeptieren Sie, daß anonyme Daten über gefundene Malware für Statistik-Zwecke übermittelt werden."

Kann man das sorglos machen ?
Gibt es da Erfahrungen ?
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:24 - 14.09.2008

>Emsi Software< ist ein seriöses Unternehmen und ich hätte da keine Bedenken.
Schließlich müssen die Entwickler sich ja informieren, welche Schädlinge wie häufig gefunden werden, um ihre Produkte immer auf dem aktuellen Stand zu halten.

Außerdem werden ja keine Infos über den Anwender übermittelt.
Ich bin mir sicher, dass andere Programm auch so arbeiten, ohne es extra mitzuteilen - von Microsoft mal ganz zu schweigen....

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 12:55 - 14.09.2008

Nubira,
danke für deine Einschätzungen.
mfg
fritz
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 16:58 - 14.09.2008

hallo Nubira,
das mit emsisoft hat prima geklappt.
danke nochmals.
mfg
fritz

Seiten mit Postings: 1

- Grafik - Seiten werden nicht richtig dargestellt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Grafik - Seiten werden nicht richtig dargestellt
 



Version 3.1 | Load: 0.003477 | S: 1_2