GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Favoriten
 


Autor Mitteilung
detse
Stamm-User

Beiträge: 66


Gesendet: 16:08 - 28.08.2008

Hallo an alle.
Habe mal wieder eine Frage.
Kann mir mal jemand sagen in welchem Ordner oder welcher Datei ich meine Favoriten finden kann oder wo hin ich sie wieder kopieren muß.
Habe nämlich alles auf eine externe festplatte kopiert, aber nun sind meine Favoriten auf dem PC verschwunden.
Muß mir irgendwie ein Fehler unterlaufen sein.
Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus.
MfG Detse
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 16:33 - 28.08.2008

Welchen Browser verwendest du?
Im Internet Explorer 7 drückst du einfach ALT+Z und dann klickst du auf Importieren und Exportieren.
Da kannst du die Favoriten von der externen Festplatte wieder in den Internet Explorer kriegen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:32 - 28.08.2008

Normalerweise befinden sich die Favoriten auf der Partition C unter Dokumente und Einstellungen und haben vor dem Ordner einen Stern.

Wenn Du sie irgendwo gespeichert hast, erkennst Du sie am Namen bookmark.htm

Ins Internet gehen, irgendeine Seite aufrufen.
Dann
> auf Datei klicken
> Importieren/Exportieren
> Importieren auswählen
> den Ordner auswählen, in dem die Datei bookmark ist
> bookmark anklicken

und schon sind alle Favoriten wieder da!

Nubira
detse
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 19:26 - 28.08.2008

Erstmal vielen Dank für die hilfe.
Habe allesgemacht wie beschrieben, kann leider keinen Ordner finden in dem sich die Datei bookmark befindet.
MfG Detse
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:05 - 28.08.2008

Zitat:
Normalerweise befinden sich die Favoriten auf der Partition C unter Dokumente und Einstellungen und haben vor dem Ordner einen Stern.

Hast Du dort mal gesucht?
Wenn Du z.B. außer dem IE auch noch einen anderen Browser wie Opera oder Firefos benutzt hast Du dort auch Favoriten, die Du dann per Export in den IE holen kannst.

Nubira
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 20:07 - 28.08.2008

Welchen Browser verwendest du denn?
detse
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 20:35 - 28.08.2008

Ich verwende den Internet Explorer7
MfG Detse
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 21:42 - 28.08.2008

Also du willst deine Favoriten von der externen Festplatte in den Internet Explorer bekommen?
Hast du es schon so versucht, wie ich es oben beschrieben habe?
detse
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 07:03 - 29.08.2008

Ja ich habe es schon so versucht wie oben beschrieben.
Er verlangt immer nach der Datei Bookmark .
Vielleicht kann mal jemand den genauen Pfad nennen , wo ich diese finde.
MfG Detse
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:10 - 29.08.2008

Gib mal bei >Start >Suche >Ordner und Dateien den Begriff bookmark ein.

Nubira
detse
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 12:41 - 29.08.2008

Weiß der Geier wo die Datei abgeblieben ist.
Habe es mit Suchen schon probiert, er findet nichts.
Das allerbeste ich kann auch keine aufgerufenen Seiten unter Favoriten ablegen.
MfG Detse

Seiten mit Postings: 1 2

- Favoriten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Favoriten
 



Version 3.1 | Load: 0.003489 | S: 1_2