GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Deinstallieren geht nicht
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 08:11 - 24.08.2008

Hallo
Ich habe auf mein Notebook (Vista) das Super Puzzle installiert, da es eine Freeware ist wird Deutschland Spielt gleich mit installiert. Es ist keine Deinstallation vorhanden. Der versuch über Start und Systemsteuerung zu deinstallieren scheitert.

[Link zum eingefügten Bild]

Dies Meldung kommt nur bei diesen 2 Programmen, andere Programme lassen sich deinstallieren.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit ?

Danke Esurb

.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:54 - 24.08.2008

Versuche mal eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt, bevor das Spiel installiert wurde.

Nubira
Mojo
Power-User

Beiträge: 128


 

Gesendet: 09:49 - 24.08.2008

Versuch es dochmal im Abgesicherten Modus
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 14:35 - 24.08.2008


Hallo
Danke für Eure Antworten.
Systemwiederherstellung Programm bleibt.
Im abgesicherter Modus alles wie vorher,

[Link zum eingefügten Bild]

erst Bild 1 dann 2 aber keine Reaktion. bei neuem anklicken erscheint Bild 3. Da es ja ansonsten bei anderen Programmen funktioniert, lass ich es so.

Wünsche noch einen schönen Sonntag,
Gruß Esurb

.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:23 - 24.08.2008

Hallo Esurb,
hier (ganz unten) kannst Du mal nachfragen, warum sich das Spliel nicht deinstallieren lässt.
MfG Carsten

Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 06:07 - 25.08.2008


Guten Morgen Carsten
Danke für Dein Tipp. Aber ich habe es mit Glary Utilities (ist so ähnlich wie TuneUp Utilities ) bearbeitet, damit lies es sich auch nicht löschen, aber aus der Liste entfernen. Jetzt ist wohl noch da ? Aber nirgendwo mehr zu sehen.

Gruß Esurb

.
Mojo
Power-User

Beiträge: 128


 

Gesendet: 15:59 - 25.08.2008

Unter C:\ einfach mal nach dem Programm suchen... und alles Umbennen z.B 1.Spiele = 2.Spiele_Alt34

Tuneup drüber laufen lassen und neustarten

Läuft alles wie immer unter C:\ _Alt34 suchen und löschen

Da hast du wohl Handarbeit vor dir

Seiten mit Postings: 1

- Deinstallieren geht nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Deinstallieren geht nicht
 



Version 3.1 | Load: 0.002608 | S: 1_2