GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Windows hat ein Problem festgestellt.....
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 18:45 - 23.08.2008

Bei diesem Spiel bekomm ich reichlich oft das Fenster
[Link zum eingefügten Bild]
und bin draußen
Bei allen Anderen im Spieleforum klappts aber !
Ist auch noch nie bei einem anderen Spiel passiert.
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:51 - 23.08.2008

Hast Du mal auf "Für weitere Informationen zu dienem Fehler klicken Sie hier" geklickt?
Da steht evtl. woran es liegt.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:57 - 23.08.2008

Da kam dann noch ein kleines Fenster mit unerklärlichen Daten, konnt ich aber nicht mehr hochladen weil sich der PC schon verabschiedet hat.
Nubira da guck ich gleich.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:06 - 23.08.2008

Wenn das Problem nur bei diesem Spiel auftritt, dann rufe den Link doch über Firefox auf!
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 02:35 - 24.08.2008

Wenn ich das richtig sehe, ist das ein Browsergame in Java oder Flash.
Das kann in beiden Fällen ein Problem sein, abhängig von der Version von Java oder Flash die das Spiel verwendet und der Version die du installiert hast.
Obendrein sind diese Spiele fast nie sauber programmiert, das geht eher nach MG-Prinzip (Meistens Gehts)

Du kannst ein wenig rumprobieren, mit Versionen von Java oder Flash, wenn du die neuesten Versionen hast, mal ne ältere Version installieren, zum testen.

Eher unwahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich ist, dass du einen Hardwaredefekt hast, Arbeitsspeicher oder so, wobei das Spiel oft auf genau den Speicherblock zugreift, der in deinem Speicher defekt ist.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:20 - 24.08.2008

Na klar,wenn man drauf wartet kommts grad nicht mehr.
Nubira Firefox hab ich nicht und ja Piranha da stand mal was von Adobe Flash Player.
Rumprobieren tu ich lieber nicht, bei mir kommt da nix Gutes raus.
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:11 - 25.08.2008

Jetzt hab ich den Problembericht dazu!
[Link zum eingefügten Bild]

LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Windows hat ein Problem festgestellt..... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Windows hat ein Problem festgestellt.....
 



Version 3.1 | Load: 0.004091 | S: 1_2