GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› DVD Rippen
 


Autor Mitteilung
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


Gesendet: 17:17 - 22.08.2008

Hallo,

ich möchte eine DVD Rippen und in mpeg umwandeln....

Könnt ihr mir eine Software empfehlen (sollte natürlich Freeware sein) die das macht ???

Gruß
Domi
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 18:00 - 22.08.2008

Hallo,

habe mal Gegoogelt und das ganze ist wohl zu kompliziert und aufwendig....

Da lass ich es doch lieber bleiben....

Gruß
Domi
Mojo
Power-User

Beiträge: 128


 

Gesendet: 18:38 - 22.08.2008
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:12 - 22.08.2008

Hier ist noch >>DVD Shrink<< und >>hier<< gibt es die Anleitung dazu.

Beachte aber bitte immer das Urheberrecht und dass es verboten ist, einen Kopierschutz zu "knacken"

Nubira
Mojo
Power-User

Beiträge: 128


 

Gesendet: 19:27 - 22.08.2008

Mit in Deutschland vertriebender Software kann man keinen Kopierschutz mehr knacken.

Selbst sein eigens Eigentum Schöne neue Welt *kotz*
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 16:35 - 25.08.2008

Hallo,

danke für die Tipps

Habe mir alle Programme runtergeladen und als erstes mal das DVDx ausprobiert und bin überrascht wie super das geht....

Nur bis ich eine deutsche Bedienungsanleitung gefunden habe das hat ewig gedauert....

Gruß
Domi

Seiten mit Postings: 1

- DVD Rippen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› DVD Rippen
 



Version 3.1 | Load: 0.003768 | S: 1_2