GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Lautsprecher Symbol verschwindet
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 17:10 - 03.08.2008

Hallo
Das sich auf der Taskleiste von Vista Home befindliche Lautsprecher Symbol kann ich ganz normal benutzen

[Link zum eingefügten Bild]

abber manchmal wen ich es benutzen will, ist es verschwunden.

[Link zum eingefügten Bild]

nach Neustart ist es wieder da. Warum verschwindet es ? Und wie bekomme ich es ohne Neustart wieder.

Danke Esurb
,
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:49 - 03.08.2008

Kann es sein, dass Du den PC in den Schlafmodus versetzt hattest?
Dann wird manchmal bei Vista beim Anschalten nicht alles geladen.

Oder klick mal mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste und überprüfe, ob da nicht bei Eigenschaften ein Häckchen ist bei "Inaktive Symbole ausblenden"

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 20:46 - 03.08.2008

Hallo
Zitat:
ob da nicht bei Eigenschaften ein Häckchen ist bei "Inaktive Symbole ausblenden"


Das könnte es gewesen sein. Aber warum ist es dann auf Bild 2 nicht zu sehen, die anderen ausgeblendeten sind doch da. Egal ich habe auf einblenden umgestellt.

Danke sagt Esurb

.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 12:03 - 09.08.2008


Hallo
Fehler tritt weiterhin auf. Beim überprüfen der Taskleisten Einstellung fehlen hier

[Link zum eingefügten Bild]

2 Haken und diese lassen sich auch nicht setzen
Nach dem Neustart wen das Symbol wieder da ist, sind die Haken drin.

Danke Esurb

.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:09 - 09.08.2008

Zitat:
Nach dem Neustart wen das Symbol wieder da ist, sind die Haken drin.
und wenn Du dann, wenn die Symbole wieder drin sind, auf "Übernehmen" klickst?
Und außerdem vielleicht das Häckchen oben bei "Inaktive Symbole ausblenden" rausnehmen!

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 08:34 - 12.08.2008

Guten Morgen
Nicht vergessen aber gewartet.Aber Symbol blieb.Heute war dann das Symbol für Netzwerk verschwunden
Mal sehen was kommt.

Gruß Esurb
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 19:30 - 12.08.2008

Nur als Info

[Link zum eingefügten Bild]

Ich gebe auf ! Notfalls kann ich den Ton mit der TV-Fernbedienung regeln.

Gruß Esurb

.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:26 - 12.08.2008

Schaue doch mal in die Systemsteuerung zu Sounds und Audiogeräte.
So sieht es bei XP aus und bei Vista müsste es ähnlich sein

[Link zum eingefügten Bild]

Ist da das Häckchen drin?

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 22:10 - 12.08.2008


[Link zum eingefügten Bild]

Ich habe nur das, habe ich Durch geklickt, ist nichts.
Also Fernbedienung, passiert ja nicht täglich.

Gute Nacht

.

Seiten mit Postings: 1

- Lautsprecher Symbol verschwindet -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Lautsprecher Symbol verschwindet
 



Version 3.1 | Load: 0.002859 | S: 1_2