GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Nero WaveEditor Musik speichern ?
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 13:30 - 27.07.2008

Hallo
Radio Line Out zum Notebook Mikro in. Titel lassen sich auf dem Notebook mit jedem Payer einwandfrei abspielen.
Wenn der Nero WaveEditor geöffnet ist klicke ich auf
Aufnahme 1 es erscheint
Fenster 2 muss da was ändern ? Dann klicke ich auf
OK 3 dann erscheint
das Fenster nächste Fenster
klick auf 4 Aufnahme beginnt dann
klick auf 5 die Aufnahme wird beendet und
Fenster 6 erscheint
Wenn ich jetzt auf Speicher gehe, habe ich eine wav Datei die sich abspiele lässt, aber nur undefinierbare Geräusche. Das Studium der Hilfe hat mir nicht geholfen.
Frage: Was muss ich einstellen das ich die Musik speichern kann.

[Link zum eingefügten Bild]

Danke Esurb

.
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 13:35 - 27.07.2008

Hallo Esurb -

mit welchem Player spielst Du die Dateien ab?
Checke mal ob in den Einstellungen

" wav-Dateien abspielen " eingestellt ist oder versuchs mal probeweise mit dem VLC Player um zu testen, ob es am Player selbst liegt.

grüssle
Afri
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 14:08 - 27.07.2008

Hallo Afri
Zitat:
wav-Dateien abspielen " eingestellt ist oder versuchs mal probeweise mit dem VLC Player um zu testen, ob es am Player selbst liegt.

Player:WIN Media, Quick Time und VLC überall das gleiche. Der Fehler muss bei der Einstellung vom WaveEditor liegen.

Gruß Esurb
.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 08:13 - 28.07.2008

Guten Morgen

Kein Tipp, keine Hilfe , also alle noch in Urlaub oder keiner arbeitet mit dem Programm.
Aber beim suchen bei Google fand ich ein paar Tipp´s zu dem Programm, die ich nicht verstand.
Dann kam die Lösung, mehrmals fand ich den Hinweis auf Audacity. Das Freeware Tool Audacity benutze ich schon lange zum Musik bearbeite, was ich nicht wusste damit kann man auch Musik von externen Geräten aufnehmen.
Fazit: Problem gelöst.

Aber wen jemand, noch die Lösung zu Nero WaveEditor hat, ruhig noch schreiben. Denn es ist immer gut, wen man ein Programm besitzt, man auch weiß wie es geht.

Eine ruhigen Start in die Woche, wünscht Esurb

.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:03 - 28.07.2008

Klick mal beim WaveEditor auf >Hilfe >Hilfethemen.
Dort gibt es eine komplette Anleitung.

Du kannst Dir auch >HIER< Handbücher und Hilfedateien für alle Anwendungen herunterladen.

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 11:00 - 28.07.2008

Zitat:
Klick mal beim WaveEditor auf >Hilfe >Hilfethemen.
Dort gibt es eine komplette Anleitung



Das habe ich gemacht bevor ich hier gefragt habe und anschließend Google gefragt habe. Ich habe nach diesen Hilfethemen auch Einstellungen geändert und hatte trotzdem kein befriedigendes Ergebnis: Für die meisten Programme gibt es diese Hilfen, bloß die sind so umfangreich das ich meistens nicht durchsteige. Und dann Frage ich hier im Forum und habe fast immer es so erklärt bekommen, das selbst ich es begreife. Wenn mal nicht ich muss nicht mehr alles machen.

Gruß Esurb

.
das selbst ich es begreife

Seiten mit Postings: 1

- Nero WaveEditor Musik speichern ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Nero WaveEditor Musik speichern ?
 



Version 3.1 | Load: 0.002892 | S: 1_2